Androische Föderation

Normale Version: [USA] State visit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: airforceonethree.jpg]

Am Nachmittag landet die Air Force One, die Maschine des astorischen Präsidenten, auf dem Airport der Hauptstadt. Nachdem die Maschine ihre Parkposition erreicht hat, wird eine Gangway herangefahren. Der Präsident steigt aus der Maschine aus und winkt den wartenden Journalisten zu. Dann steigt er die Gangway hinab.
freut sich das die Astorianer bereits alles aufgebaut haben und geht auf das Flugzeug mit Präsident Cunningham zu

Mr. President, ich freue mich sie in Andro begrüßen zu dürfen. Es ist uns eine Ehre sie in Andro als ersten Präsidenten willkommen heißen zu dürfen. Ich hoffe sie hatten einen angenehmen Flug.
freut sich auch, das ihn keiner gefagt hat, ob jemand landen darf, aber was solls...
Die Marineinfanteristen stehen am roten Teppich Spalier und man spielt die amerikanische Hymne
Mr. Kronskij, die Freude ist ganz meinerseits. Der Flug war sehr kurzweilig. Schönes Wetter haben Sie hier.

Reicht ihm beim sprechen die Hand.
Ja 5° und Schnee ist schön, ist für uns wie Frühling ;-)
Wenn sie mir dann bitte folgen würden, wir fahren direkt zum Anwesen des Ministerpräsidenten. Das ist auch ein Novum, da man bisher immer die Gäste im Weißen Salon oder dem Regierungssitz empfangen hat. Er möchte sich mit ihnen aber in einer ungezwungenen Atmosphäre unterhalten.
Limousine zur Datscha