Androische Föderation

Normale Version: [Ozeroselo] Hauptquartier der 3. Allgemeinen Flottille der Nordmeerflotte der androischen Kriegsmarine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
wartet
:telefon Können wir so machen. Viel Erfolg Kapitan. Kurz darauf wird der Funk unterbrochen...

Mit ruhiger Stimmlage gibt Pascha den Befehl zur Alarmbereitschaft. Während ein wenig Verwirrung auf Bord entsteht folgt man dem Befehl allerdings umgehend.

Die J-33 sinkt auf 20 Meter um den normalen Betrieb des Motors unter Wasser zu testen... Nebenbei lässt man sich zurückfallen, damit reale Bedingungen gegeben sind.
Die K-1 taucht ab und geht erstmal auf Schleichfahrt. Mal sehen, ob die J-33 sie findet.
Das Sonar läuft mit Maximalreichweite. Bis jetzt nichts.

Die J-33 nimmt die Verfolgung zu seinem Gegner auf indem die letzte bekannte Position angesteuert wird. Nun sind reale Gefechtsbedingungen geschaffen.

SimOff
Wie tief ist eig das Wasser? ^^ , damit ich abschätzen kann wie weit ich gehen kann ohne auf Grund zu laufen.
SimOff
Tief genug. Zwischen 500, und 4 km würd ich sagen

Die K1 geht runter auf 400m
Man geht auf 350 M und hält das Sonar auf Maximalreichweite. Titow hat einen Theoretisch plausiblen Kurs errechnen lassen und man folgt diesem nun.

Volle Kraft vorraus. "Da Kapitan."

die Verfolgung hat begonnen.
Da das Sonar schlecht nach hinten reichen kann - die eigenen Schrauben stören jede Ortung - bewegt sich die K1 erstmal langsam weiter. Der Kaptitän hält sich bereit für das Kommando Schleichfahrt. Der Kurs wird alle 400m geändert um 20°.
die J-33 fährt mit halber fahrt vorraus, einen 45° 'zick-zack' Kurs... Ebenfalls alle 400 Meter erfolgt eine Kursänderung.

Man sinkt auf 375 Meter tiefe.
man färt unbeirrt erstmal so weiter
Die J-33 sinkt auf 400 Meter... Alles läuft wie es laufen muss ... Es wird auf Rotlichtung geschalten, damit die Männer ruhen können welche jetzt Schlafen wollen, während die Ablösung weiterarbeiten kann.

Titow ist am Schreibtisch in seiner Kajüte und bearbeitet den üblichen Papierkram. Krankmeldungen, laufende kosten und der ganze Kram... Selbst an einer Operation bleibt man davor nicht verschont.

Pascha macht nachdem eine Pause und übergibt seinem 1. Offizier das Ruder während sich Titow etwas hinlegt um etwas auszuruhen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7