Androische Föderation

Normale Version: Niederlegung meines Amtes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit gebe ich offiziell meinen Rücktritt als Außenminister bekannt. Ich habe einfach nicht mehr genug Zeit, da ich ja jetzt Knjaz von ganz Ribir bin und daher nicht mehr so viel reisen kann. Ich hoffe Sie verstehen dies. Ich hatte in meiner Zeit als Außenminister sehr viel Spaß und Freude, habe viel gelernt und Erfahrungen gesammelt.

*so* soll ich jetzt einfach aufhören oder noch weitermachen??? *so*
Bedauert dies, versteht es aber.

*so* Wäre schön, wenn du die Staaten wo du irgendetwas begonnen hast, dass noch weitermachen könntest.*so*
*so* bis wann denn? *so*
*so* Keine Ahnung, einfach wenn noch etwas offen ist, ein Vertrag oder so, wenn du dass noch zu ende machen könntest. Bedeutet dass deinen Rückzug aus den MNs Sad ?*so*
*so* ach quatsch... natürlich nicht. das wird mir nur alles ne bisschen zu viel mit aqua, lummerland, andro und so. ausserdem plane ich mit nem freund ne eigene mn...*so*
*so* Sagt mir dann bescheid, dann habt ihr eventuell schon nen Mitspieler mehr Wink *so*

Gregori Brylinski

*so* Machst du als Botschafter weiter?*so*

Sie sollten solange im Amt bleiben bis es einen neuen Außenminister gibt, spätestens bis nach den Wahlen