Androische Föderation

Normale Version: Besucherzentrum (vor den Toren des Kosmodroms)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
nimmt ebenfalls an der Feier teil und schaut sich den neuen Komplex genau an
sitzt neben Kaikolew an der Bar...bricht dann aber auf um der Führung zu folgen
Kommt verspätet wegen dringender Termine an
Zitat:Original von Nikolaj Nikolajewitsch Tesla
Frage. Kann man sich hier für eine Stelle bewerben?

Dafür müssen sie sich a die LURAN wenden.

Nun gehen wir weiter in das Kontrollzentrum . Wenn sie mir bitte folgen würden.
Kaikolew lässt für einen Besuch der Anlage mit einer Führung durch alle Abteilungen, einer Vorstellung der bisherigen Errungenschaften und einem Treffen mit den Kosmonauten, eine Anfrage stellen, ob und wann dies möglich sei.
Ist anwesend, aber der Chef ist ja derzeit etwas unabkömmlich
Kommt zusammen mit Vertretern des Militärs und einigen Presseleuten in einem der kleineren Vorstellungsräume der LURAN an. Vor Ort wollte man sich mit Herrn Tesla treffen, um die Führung zu beginnen. Man erhält schonmal einen Besucherausweis und unterhält sich noch mit seinen Beratern.


[Bild: 800pxflickreuropeanpeop.jpg]

Man wartet auf Herrn Tesla, das Wort zu ergreifen und das erste Besichtigungsziel vorzuschlagen.
Ist als großer Investor und Entwicklungsauftraggeber auch anwesend und plauscht etwas mit dem Minister
Wasche dami is gospoda, Gospodin Ministrpresident,

ich freue mich, dass sie heute alle hier so zahlreich erschienen sind. Heute wollen die LURAN, die Tesla Forschungslabore und das Luft- und Raumfahrtkonsortium AAK, sowie die Luftstreitkräfte der Föderalen Republik ihren Stand der Forschung und Entwicklung präsentieren.

Wie sie alle sicher bereits wissen, gibt es die ersten voll ausgebildeten Kosmomauten. Doch ohne Raumfahrzeuge kommt man da nicht weit und ohne neue Raketen noch weniger.

Ich präsentiere ihnen daher heute die Trägerrakete der neuseten Generation sowie das erste androische Raumschiff.

[Bild: svobodaandroraumschiffluran.png]

"Swoboda (Freiheit)"

Mannschaft: 3 Kosmonauten.
Steuerdüsen: 14
Energieversorgung: Solarpannele

[Bild: Dogoraandroluran2011.jpg]
Trägerrakete Dogora R-6aI (Reise)


* Name: R-6aI "Dogora"
* Höhe: 50 m
* Durchmesser: 7 m
* Reichweite: 5000 km
* dreistufige Flüssigkeitsrakete mit 6 Zusatzsboostern
* Zuverlässigkeit: 98%
* Startmasse: 685 t
* Nutzlast: 20t
* Startschub: 9800 kN
* Treibstoff: DHM und Kerosin-LOX
:applaus:

Da hat sich das Geld doch gelohnt.
Seiten: 1 2 3 4 5