Androische Föderation

Normale Version: Anfrage des Diplomatischen Korps des Téngóku Kyówakoku
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[SIZE="3"]
[SIZE="6"]Anfrage des Diplomatischen Korps des Téngóku Kyówakoku[/SIZE]
[SIZE="5"]Staatsbesuch des Gaimu-shó Daijin[/SIZE]

[Bild: flag1.png]


Hiermit möchte ich in meinen Funktionen als Staatssekretär des Außenministeriums und Chefdiplomat der Republik Téngóku höfflichst um eine Terminabstimmung für einen Staatsbesuch des Außenministers Kouhei Sato in der Föderalen Republik Andro ersuchen. Der Außenminister möchte mit Ihrer Regierung gerne auf der Grundlage der erst kürzlich geschlossenen Vertragswerke weiterreichende Themengebiete anschneiden.

Als zeitlichen Rahmenbedingungen könnte ich Ihnen vorab die Zeiträume vom 30.12.2010 bis zum 01.01.2011, als auch vom 14.01.2011 bis zum 20.01.2011 benennen. Dabei würde der Außenminister mit seiner Delegation gerne ein bis zwei Tage in Ihrem Lande verweilen.

Natürlich stehe ich Ihnen für etwaige Terminwünsche und sonstige Rückfragen jederzeit zur Verfügung.



Zum Wohle des Téngóku Kyówakoku unterzeichnend,

Ryu Chishu,
Ita chó Gaikó ka
(Staatssekretär des Äußeren & Chefdiplomat des Téngóku Kyówakoku)
[/SIZE]
leitet dies an den MP weiter
Lässt mitteilen, dass man sie jederzeit willkommen heißt.
[SIZE="3"]
Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort und werde als Termin für die Ankunft des Außenministers den 30.12.2010 vormerken.

Sollte es noch protokollarische Details zu klären geben, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.



Zum Wohle des Téngóku Kyówakoku unterzeichnend,

Ryu Chishu,
Ita chó Gaikó ka
(Staatssekretär des Äußeren & Chefdiplomat des Téngóku Kyówakoku)
[/SIZE]
[SIZE="3"]
Um beiden Seiten eine möglichst gute Vorbereitung auf das bevorstehende Treffen zu ermöglichen, möchte ich einen Austausch der jeweiligen Themengebiete vorschlagen.

Der Außenminister Sato-sama würde gerne über die Ausweitung der bilateralen Beziehungen vor allem auf dem wirtschaftlichen Sektor sprechen, als auch die Möglichkeiten der politischen als auch anders gearteten Zuammenarbeit in Renzia zu erörtern.

Sollte Ihre Regierung gleichsam Themen ansprechen wollen die obige Gebiete nicht abdecken, möge man mir diese bitte mitteilen, damit sich der Außenminister bis zu seiner Ankunft entsprechend darauf vorbereiten kann.



Zum Wohle des Téngóku Kyówakoku unterzeichnend,

Ryu Chishu,
Ita chó Gaikó ka
(Staatssekretär des Äußeren & Chefdiplomat des Téngóku Kyówakoku)
[/SIZE]
Die Themen wären auch die androischen bzw. für Andro interessant. Daher stimmt man dem zu/überein
[SIZE="3"]
Ich freue mich Ihnen nun die genauen Termindaten für den Staatsbesuch des Außenministers des Téngóku Kyówakoku in der Föderalen Republik Andro mitteilen zu können. Sato-sama wird am 30.12.2010 in Andro eintreffen und bis zum 01.01.2011 in Ihrem Lande verweilen.

Ich danke Ihnen für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.



Zum Wohle des Téngóku Kyówakoku unterzeichnend,

Ryu Chishu,
Ita chó Gaikó ka
(Staatssekretär des Äußeren & Chefdiplomat des Téngóku Kyówakoku)
[/SIZE]