Androische Föderation

Normale Version: Ankunft des chunesischen Regierungschef
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ein Flugzeug der United Chunese Airlines erbittet um Landeerlaubnis. An Bord befindet sich eine diplomatische Delegation um Regierungschef Park Hyo-sung.
die Landeerlaubnis wird erteilt und der Maschine ihre Parkposition zugewiesen. Am Boden ist derweil schon eine Ehrenformation der Marineinfanterie für den Empfang mit militärischen Ehren aufmarschiert, der rote Teppich wird ausgerollt, die androische Empfangsdelegation steht bereit.
Da es in Koskow schon -25° kalt ist, tragen die angetretenen Marineinfanteristen ihre warme Winteruniform mit den charakteristischen androischen Uschankas. Auch alle anderen Anwesenden tragen ausnahmslos Wintermäntel und Uschankas als Kopfbedeckung.
Steigt in einem dicken Wintermantel aus dem Flugzeug.
der rote Teppich wurde ausgerollt und die Marineinfanteristen sind als Ehrengarde angetreten. Nacheinander werden nun die Nationalhymnen beider Länder gespielt. Malechski, welcher die Empfangsdelegation anführt, begrüßt den chunischen Ministerpräsidenten

[Bild: 44223911russiaafp416bvt6.jpg]

Dobro poshalawat i Androija, Gospodin Park!
Lächelt.

Dangsin-eun maeu gamsa, jang-gwan-nim.
steht auf dem roten Teppich und begrüßt den Gast

Dobro Pojalawat. Willkommen in Andro Exzellenz Ministerpräsident. Ich hoffe sie hatten einen guten Flug. Da es die Kälte nicht anders erlaubt schlage ich vor, wir steigen direkt in die Limousinen und begeben uns in den Konferenzraum des Weißen Salons.
Nickt.

Wie Sie wünschen, Herr Außenminister.
Man fährt los und kommt wenige Minuten später am Weißen Salon an. Draußen tobt ein richtiger Schneesturm. Daher wurde von der Tür bis zur Straße ein Zelt aufgestellt in dem auch mehrere Wärmelampen stehen

[Bild: innenraumkonferenzweissersalonandro.jpg]

Bitte Exzellenz, nach ihnen.
Sehr zuvorkommend von Ihnen, Exzellenz. Die androische Gastfreundlichkeit sucht wahrhaft ihresgleichen.
Zu freundlich Exzellenz. Nun wir haben extra dieses Gebäude neu einrichten und sanieren lassen, extra nur für diplomatische Zwecke. Es ist für alle Parteien, Gäste wie Gastgeber, einfacher hier auf Augenhöhe zu reden, statt den Gast durch die gesamte Stadt zu fahren bis zum Regierungssitz und dort die Treppen zum Ministerpräsidenten hochsteigen zu lassen. Das erkläre ich ihnen nur, damit sie sich nicht wundern, wieso wir nicht im Regierungsviertel sind. Also nicht direkt zumindest.
Aber bitte Exzellenz, setzen sie sich doch, Gestränke kommen sofort, etwas zu Essen ebenso.

Als Gast gebührt es ihnen, ihre Anliegen zuerst vorzutragen. Ich würde mich auch freuen, etwas über ihr Land, ihre Kultur und Politik zu hören.

es werden mehrere kalte wie warme Getränke bereit gestellt, ein Samowar sowie Gebäck und kleine Sandwitchs

Später gibt es natürlich noch ein großes Dinner.
Seiten: 1 2 3 4 5