Androische Föderation

Normale Version: Telegramm aus dem Reich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte Exzellenzen, meine Damen und Herren,
als Sonderbotschafter des Reiches sowie Botschafter Dreibürgen beim Völkerbund (Rat der Nationen) wurde ich durch seine Majestät anwiesen, mit der Förderalen Republik in Kontakt zu treten, um Friedensverhandlungen einzuleiten. Sollte die ehrenwerte Regierung Andros dem Zustimmen, so bitte ich höflichst um Klärung folgener offener Fragen.

1. Stimmt die Föderale Republik einem sofortigen Waffenstillstand ohne Bedingungen zu?
2. Wird der Dreibürgischen Delegation, welche durch meine Person angeführt wird, diplomatische Immunität gewährt?
3. Kann die Einreise der Delegation gefahrlos mittels Flugzeug erfolgen?
4. Ist die androischen Regierung mit Verhandlungen unter ihrer Gastgeberschaft einverstanden?
Anlage
Interessant
Hört von dem Schreiben und könnte kotzen: Erst mitmachen wollen, dann sich nicht trauen und dann wieder Frieden wollen. Zumindestens ist es ohne Bedingungen, so wie Aurora...
es wird eine Antwort übermittelt

[brief_mpm]
Werte Exzellenzen, meine Damen und Herren,

die Föderale Republik Andro stimmt einem sofortigen Waffenstillstand zu.
Der dreibürgischen Delegation wird zwecks Teilnahme an Friedensverhandlungen in der Föderalen Republik Andro diplomatische Immunität gewährt.
Eine gefahrlose Einreise per Flugzeug wird gewährleistet.
Alle weiteren Fragen, welche insbesondere die Sanktionen des Kaiserreichs Dreibürgens und der "Heiligen Allianz" gegen die Föderale Republik Andro betreffen sind Thema besagten Friedensverhandlungen.

priznatelno

Iwan G. Malechski; Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro
[/brief_mpm]
SimOff
Zur Klarstellung. Die Heilige Allianz ist am Krieg und der ganzen Krise nicht beteiligt, auch wenn zum Beispiel die bazischen Handelsrouten von uns überwacht und geschützt werden. Auch die OWZ hat keine Sanktionen verhängt und ist nicht beteiligt. Hier geht es lediglich um Dreibürgen, welches im Rahmen des irkanischen (ich nutze jetzt mal aus alter Gewohnheit und dreibürgischer Angewohntkeit den Begriff, man sagt ja auch "England" wenn man das UK meint, hoffe man wird mich im Bund dafür nicht Köpfen Big Grin) Bündnisfalls in den Krieg eingetreten ist. Über Maßnahmen die von Seiten der HRR verhängt wurden, haben wir keine Verhandlungs- oder Entscheidungsgewalt.

So, ich muss jetzt noch schnell was einkaufen und dann komme ich! Big Grin
SimOff
Ihr seid in zwei Bündnisssystemen? Wow. Was ist wenn Irkanien auf das HRR losgeht?^^
SimOff
Sind wir der lachende Dritte - Haha! Wink