Androische Föderation

Normale Version: Aufhebung der Immunität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Regierung hat das Wort.
Anastasia hastet heran und lächelt dann scheu.
Exzellenzen, dies ist alles nicht nötig.
Ich bin nunmehr die neue Königin und Delegierte Korgowskas..dieses Verfahren verschwendet nur Eure Zeit.
Heißen sie Malechski sind Ministerpräsident und Antragssteller? Nein? Dann bitte ich um Ruhe.
Murmelt schuldbewusst etwas vor sich hin und setzt sich dann möglichst weit nach hinten, in der Hoffnung, man würde nicht sehen, dass sie errötet ist, ob dieser Peinlichkeit.
tritt jetzt nach vorne

Uwoschamije dami i gospod, wasche kolega,

wie mir eben mitgeteilt wurde hat der korgowskawische Zar von all seinen Ehren, Würden und Titeln abgedankt. Er wurde ebenfalls als Delegierter der Provinz Korgowska in der Duma entlassen und hat damit auch seine Immunität vor dem Gesetz verloren.
Trotzalledem möchte ich, dass die Duma der Föderalen Republik Andro pro forma feststellt, dass der Bürger Iwan Wladimirowitsch Godunow mit dem Niederlegen seines Mandates als Delegierter der Provinz Korgowska seine gesamte Immunität verloren hat!
Spasiba!
Gemäß der Verfassung der Föderalen Republik Andro und der Geschäftsordnung der Duma verwirkt Iwan Godunow durch seinen Ausschluss aus der Duma seine Rechte und Pflichten als Pairs und unterliegt nicht mehr der Immunitätsklausel.
Kann man die Sitzung beenden?
Da, Gospodin Kronskij!