Androische Föderation

Normale Version: Vereinbarung über den Waffenstillstand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vereinbarung über den Waffenstillstand

zwischen

der Aurorian Confederation und der Republik Andro


Die Vertragsparteien handelten im Rahmen einer Konferenz am 29. September 2010 im Großherzogtum Arcor, unter Anwesenheit von Principate Sam Third für die Aurorian Confederation, Herrn Janislaw Pietarow für die Republik Andro, Großherzogin Carmen I. in Ihrer Eigenschaft als Mediatorin und Staatskanzlerin Mieke Baumgartner in ihrer Eigenschaft als Zeugin des Gesprächs folgende Vereinbarung aus:
  • 1. Die Regierung der Republik Andro erklärt öffentlich, dass sie die alleinige Schuld an der militärischen Auseinandersetzung am 25.09.2010 im Orceanischen Meer zwischen der Republik Andro und der Aurorian Confederation trägt.

    2. Die Regierung der Republik Andro wird sich öffentlich bei allen verwundeten aurorianischen Soldaten und die hinterbliebenen Familien entschuldigen.

    3. Die Regierung der Republik Andro veranlasst die umgehende Freilassung der sich in ihrer Gefangenschaft befindlichen aurorianischen Soldaten.

    4. Die Republik Andro zahlt eine Entschädigungsleistung für die verwundeten und gefallenen Soldaten, sowie ihre hinterbliebenen Familien in Höhe von insgesamt 29.000.000 $

    5. Des weiteren zahlt die Republik Andro eine Entschädigungsleistung für die sich in ihrer Gefangenschaft befindlichen Soldaten in Höhe von 50.000 pro Soldat.

    6. Die Aurorian Confederation verpflichtet sich Ärzte, Wissenschaftler und Techniker in die Republik Andro zu übersenden, welche bei der medizinischen Versorgung der durch die Kriegshandlungen verwundeten Personen, sowie der Beseitigung der Schäden, welche durch EMP-Waffen des reekza bunda entstanden sind, Hilfestellung leisten.

    7. Die Republik Andro verpflichtet sich zur lückenlosen Aufklärung der Umstände, die zu den Vorfällen im Orceanischen Meer führten und der damit einhergehenden Verurteilung der verantwortlichen androischen Offiziere.

    8. Die vertragschließenden Parteien verpflichten sich für die Zukunft zur gemeinsamen Flottenarbeit in Form von Offiziersaustauschprogrammen, gemeinsamen Manövern im renzianischen Raum, sofern dies beide Parteien wünschen, sowie seitens der Aurorian Confederation zur Öffnung der huanghzounesischen Häfen und Verfügungstellung von Militärberatern der Aurorian Navy.

    9. Die Marineeinheiten beider Nationen verpflichten sich zur Veranstaltung eines gemeinsamen Seegottesdienstes zum Gedenken der gefallenen Soldaten an der Stelle der Kampfhandlungen im Orceanischen Meer.

    10. Während der Verhandlungen herrscht zwischen beiden Vertragsparteien Waffenstillstand, der nach Erfüllung der Verbindlichkeiten beibehalten wird.


Wasche Kolega,

Ministrpresident Malechski bat um die Aussprache zum Waffenstillstandsvereinbarung mit Aurora. Diese liegt ihnen als Drucksache I-1/12102010 vor.

Gospodin Ministrpresident hat das Wort.
Spasiba, Gospodin Kronski!

Uwoschamije dami i gospod, wasche kolega,

es ist noch keine zwei Wochen her, da fand im Orceanic die größte Seeschlacht mit androischer Beteiligung seit Ende des Weltherrschaftskrieges statt.
Es war eine Seeschlacht nicht nur zwischen den futunischen Imperialisten, denn auch aurorianische Schiffe gerieten unbeabsichtigt in die Schusslinie.
Ihnen liegt nun ein Vertrag vor, welcher diese unangenehme Angelegenheit zwischen uns und Aurora bereinigen soll.
Aurora war und ist nicht unser Feind, daher ist es umso trauriger, dass aurorianische Schiffe in unseren Konflikt mit Futuna und Irkanien geraten sind.
Wir reichen Aurora mit diesem Vertrag die Hand zum Frieden, welche auch bereits angenommen wurden.
Wir müssen anerkennen, dass androische Schiffe zuerst auf aurorianische Schiffe geschoßen haben, daher tragen wir die alleinige Schuld an den Auseinandersetzungen zwischen Aurora und der Föderalen Republik Andro.
Dies hat aber keine Auswirkungen auf die Tatsache, dass schlußendlich futunische Einheiten zuerst das Feuer auf androische Schiffe eröffnet haben
Wie dem auch sei möchte ich die Gelegenheit nutzen mich bei den Verwundeten und gefallenen aurorianischen Soldaten sowie deren Angehörigen zu entschuldigen.
Ich bitte nun um ihre Zustimmung zu diesem Vertrag, welcher ein wichtiger Schritt zum Frieden ist!
Spasiba!
Flucht innerlich, weil er nochimmer der Meinung ist, dass dies ein purer Fessel- und Ausbeutvertrag ist, aber im Moment ist Frieden wichtiger als Geld.

Ich beantrage die Abstimmung! :|
Ich denke es wurde alles gesagt, aber im Sinne der GO müssen wir 24 Stunden warten.
Stimmen Sie dem Waffenstillstand zu?

[_] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Stimmen Sie dem Waffenstillstand zu?

[38] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Stimmen Sie dem Waffenstillstand zu?

[30] Da
[4] Njet
[4] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Stimmen Sie dem Waffenstillstand zu?

[37] Da
[1] Njet
[0] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Stimmen Sie dem Waffenstillstand zu?

[37] Da
[14] Njet
[0] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Ich stelle fest, dass der Vertrag mit 142 Ja stimmen angenomen wurde bei 19 Nein Stimmen und 4 Enthaltungen und 62 nicht abgegebenen Stimmen.
Seiten: 1 2