Androische Föderation

Normale Version: Lazarett
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Kaufhaus wird geräumt, die Lebensmittel zu Spottpreisen den Bürgern übergeben und als Lazarett genutzt
Benno kommt herbei.

Wer sind Sie und was machen Sie hier wenn ich fragen darf? Wenn Sie dieses gebäude asl Lazarett nutzen möchten, dann rufen sie gefälligst vorher an und klären dass, damit die Mitarbeiter darauf reagieren können. Zudem haben sie kein Recht mit und in fremden Eigetnum zu handeln!
Wollen sie das der Polizei, der Armee und der Regierung erklären? Haben sie deren Erlass gelesen? Ich dachte jemand wie sie wäre etwas sozialer eingestellt, gerade in solchen Notsituationen. Sicher wird die Regierung sie dafür entschädigen.
Kann ich gerne, es gibt hier immer noch ein Recht auf Eigentum. Erlass hin oder her, eine Frage hätte Ihnen mehr eingebracht als böse Worte hier und jetzt und verängstigte Mitarbeiter des Kaufhauses. Das ist wird auch nicht mit Ihrer lapidaren Behauptung besser.

Wendet sich ab und geht zur Arbeitsplanung, gibt Anweisungen die Leute vom Lazarett zu unterstützen und in Hirschiegrad Bescheid zu sagen, dass keine weiteren Lieferungen mehr von Konsumgütern erfolgen sollen. Fahrzeuge werden in Sicherheit gebracht, weitere Konsumgüter in Lagerräume eingeschlossen.

Patchenko ich sage Ihnen, bauen Sie hier keinen Mist. Ich gehe von einem schnellen Ende aus und dann hängen hier wieder Arbeitsplätze dran!
Die Regierung wird sie sicher entschädigen für ihren Patriotismus.
Sie sind der geborene Zyniker. War das schon immer so, oder wollen Sie noch in die Politik? Ich hab besseres zu tun und muss mit Hirschiegrad telefonieren. Wenn Sie Glück haben schicken die ein paar ordentliche Ärzte und Medikamente her.

Geht ins Büro zum telefonieren. weisst die Mitarbeiter an Patschenko bie der Versorugng von Verletzten zu unterstützen und bei der Einrichtung des Lazarettes zu helfen.
Ich bin und bleibe Arzt.
Die Belegschaft hilft wo sie kann.