Androische Föderation

Normale Version: [02-01-06042015] Außenpolitik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Marija Sergejewna Romanowa

Der Antragsteller hat das Wort.

Marija Sergejewna Romanowa

"Deputat Jansikow?", rief die Dumapräsidentin den Antragsteller erneut auf. "Haben Sie es sich anders überlegt?"

Marija Sergejewna Romanowa

"Anscheinend...", stellte Marija Romanowa fest.
bgeht zum rednerpult

Marija Sergejewna Romanowa

"Deputat Jansikow, Sie strapazieren die Geduld dieses Hauses über die Gebühr. Ich fordere Sie letztmalig auf, dass Wort an die Deputierten zu richten - andernfalls bleibt mir nur noch diese aktuelle Stunde für beendet zu erklären.", stellte die Dumapräsidentin mit Nachdruck fest.
Gosposcha President
Ich bitte sie die Stund zu beenden. Es gibt andere Probleme.

Marija Sergejewna Romanowa

"Deputat Jansikow....", setzte die Vorsitzende der Duma leicht ungehalten an, "...erlauben Sie mir ein persönliches Wort: Gerade Sie als Vizevorsitzendem sollte daran gelegen sein, dass dieses Haus nicht mit der Bearbeitung luftleerer Eingaben unnötig beschäftigt wird. Wie Sie selbst trefflich bemerkt haben, gibt es andere Probleme mit denen sich dringlich beschäftigt werden sollte, als sich mit solchen Nichtigkeiten herumschlagen zu müssen."

Diese Worte ließ sie erst einmal mit einer kleinen Pause wirken ehe sie etwas versöhnlicher fortfuhr:

"Sehen Sie also Bitte in Zukunft von solchen Eingaben ab."

Vollkommen nüchtern stellte die Vorsitzende fest, dass dies Aktuelle Stunde somit beendet und die Sitzung somit geschlossen wäre.