Androische Föderation

Normale Version: [Militärhafen] Asurikflotte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
[Bild: schwarzmeerflotte185774yu0.jpg]

Im Hafen von Wladejuschnij liegen Teile der I. und II. Flotte vor Anker, die bald zur III. Flotte "Azurikflotte" vereint und durch neue Schiffe ergänzt werden
Zwei Schnellboote fahren in Hafennähe Patrouille. Gen Abend läuft dann das Uboot J-2 Richtung Norden aus
Man erreicht das Einsatzgebiet und beginnt mit der Ausbildung der neuen Rekruten als erstes durch ein Alarmtauchen.
Alle Schiffe werden gefechtsbereit gemacht und es gilt die höchste Alarmstufe. Sämtliche Flarakbatterien sind abschussbereit.
Die Asurikflotte macht sich langsam für das Manöver bereit
Lässt zur Inspektion die Matrosen antreten. Schaut sich dann aber auch die Schiffe an
die Fregatten FK-3 der Nordmeerflotte und Grom der Azurikflotte bereiten sich für ihr Auslaufen vor.
Der Träger Zar Nikolaj läuft mit seinen Begleitschiffen nach seinem Auftrag in Nambewe wieder in Wladejuschnij ein und wird dabei herzlich von der Bevölkerung, Familien und dem Marinemusikorps begrüßt

[Bild: nk1143gor.jpg]

:andro :andro :andro

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1VR7wJMj2BA&feature=related[/youtube]


Der Admiral der Asurikflotte ist persönlich anwesend und hält eine Rede

Towarischi,

sie alle haben ihren Auftrag zur vollsten Zufriedenheit Andros erfüllt. Sie haben die Seestreitkräfte Andros und ihrer Heimat alle Ehre gemacht. Und sie haben sich selbst geehrt. Dieser Einsatz fernab der Heimat dienste der Stabilisierung einer jungen Nation, die von außen bedroht war durch jene Mächte, die bereits einst Andro bedroht haben. Doch wir konnten jene Käfte abwehren und nun haben wir mit unseren Freunden unsere Erfahrungen geteilt und konnten gemeinsam erneut ein Land davon bewahren, von außen unterjocht zu werden.
Dieser Einsatz zeigt, das die androische Armee als Garant für Frieden und Sicherheit in der Welt steht und neben Aufbauhilfe auch Stabilisierungshilfe leistet.
Wir stehen den unterdrückten Völkern dieser Welt bei.
die drei Fregatten laufen nach einer großen Abschiedszeremonie in den Azurik und gen Nordnambewe aus. Am 1.Oktober werden sie dort ihren Dienst aufnehmen und die Seeraumüberwachung sicherstellen. In etwa sechs Monaten werden sie wieder zurückkehren. Zum Auslaufen wird die Hymne der Marine gespielt.

[youtube]n-Ry2wtYVZY&feature=related[/youtube]
Man erwartet hier in wenigen Tagen das Einlaufen der Kampfgruppe aus Nambewe und bereitet eine feierliche Zeremonie vor
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7