Androische Föderation

Normale Version: Ansprache des Ministerpräsidenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sämtliche Fernseh- und Radioanstalten in Andro unterbrechen ihr Programm für eine wichtige Ansprache des Ministerpräsidenten. Man sieht ihn in seinem Büro vor zwei androischen Flaggen sitzend

Meine Damen und Herren, Bürger und Bürgerinnen der Föderalen Republik Andro,

ich spreche heute aus einem wichtigen Anlass zu ihnen, denn vor einigen Stunden erreichte mich die Nachricht, dass Dreibürgen sämtliche diplomatische Kontakte abgebrochen und Gospodin Brylinski den androischen Botschafter in Dreibürgen ausgewiesen hat.
Damit hat Dreibürgen nur nocheinmal gezeigt, dass es an einer wirklichen Lösung der gegenwärtigen Krise nicht interessiert ist, sondern im Gegenteil sie offenbar noch verschärfen will.
Dreibürgen hat den bestehenden Grundlagenvertrag, aufgrunddessen wir diplomatischen Kontakt hatten bereits mehrfach gebrochen.
Seit Beginn dieser Krise, welche von der dreibürgischen Regierung absichtlich durch Lügen geschürt wurde, hat es keinerlei direkte Gespräche zwischen Dreibürgen und der Föderalen Republik Andro gegeben.
Unsere Hand war ausgestreckt, aber Dreibürgen hat mit der Faust geantwortet und damit ein fundamentales Prinzip des Grundlagenvertrages verletzt.
Weiterhin hat die dreibürgische Regierung durch Lügen und absurde Behauptungen, wie dem Märchen von der Massenvernichtungswaffe oder der Aerosolbombe, die Krise noch weiter angefacht.
Andro hat Dreibürgen trotz aller Widerstände immer noch als Freund und Verbündeten betrachtet, aber in der gegenwärtigen Krise hat Dreibürgen sein wahres Gesicht offenbahrt!
Unter diesen Umständen ist es völlig unmöglich, dass wir weiterhin Kontakt zu einem solchen Land voll von Lügnern und Verrätern halten
Daher werde ich der Duma vorschlagen den bestehende Grundlagenvertrag zwischen der Föderalen Republik Andro und Dreibürgen zu kündigen!
Sämtliches dreibürgisches diplomatisches Personal hat binnen 24 Stunden das Territorium der Föderalen Republik Andro zu verlassen!

holt den Grundlagenvertrag und ein Feuerzeug aus seiner Tasche hervor und zündet den Vertrag an

Dieser Vertrag ist nicht mehr das Papier wert auf dem er gedruckt ist!
:applaus:

:andro
Einen Vertrag vor laufender Kamera anzünden? Der Mann hat Eier