Androische Föderation

Normale Version: Zuckerbergs Arrival
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erreicht Andro.
Der rote Teppich wird ausgerollt und die Garde steht Spalier
Die Ehrengarde übernimmt hier zum ersten Mal den Geleit zum Ministerpräsidentenamt
begrüßt den Botschafter

Dobro pojalawat wascha Swedlost,
willkommen in Andro Exzellenz.

Es ist mir eine Ehre und es freut mich sie bergüßen zu dürfen ich hoffe sie hatten einen guten Flug.
Darf ich sie zum Ministrpresidenten bringen?
der Ministerpräsident ist natürlich vor Ort und begrüßt Zuckerberg
Einige anti-astorische Aktivisten haben sich Zugang zum Empfang verschafft und rüsten mit Schildern und allerhand Wurfgeschossen gegen den westlichen Imperialisten. Unter die Menge haben sich auch ehemalige Anhänger der "Nationalen Wiedergeburt" gemischt. Sie skandieren laute "Astor raus!"-Rufe und "Nieder mit dem RdN!"-Parolen.
Vereinzelt fliegt faules Obst oder Gemüse richtung Empfangsteppich.
Ich muss mich für diese Menschen entschuldigen, werter Herr Zuckerberg. Ewiggestrige Nationalisten gibt es leider überall.

seufzt leicht, anschließend fahren Zuckerberg und Malechski zum Sitz des Ministerpräsidenten
man drängt die Aktivisten ab und verhaftet einige als vermeindlicher Rädelsführer
Hat sich Andro etwas kühler vorgestellt, ist aber froh den Mantel im Flugzeug lassen zu können. Reicht Malechski die Hand.

Es ist mir eine Ehre, Herr Ministerpräsident.

Mit einem Blick auf die Randalierer.

Ich hoffe doch, dass das nicht die Mehrheitsmeinung der androsischen Bevölkerung gegenüber den USA ist. Das wäre traurig.
Nein sicher nicht Exzellenz, nur wird in unserem Land das Recht auf freie Meinungsäußerung groß geschrieben und auch durch die Verfassung geschützt. Was nicht heißt, dass es eine Mehrheit gegen ihr Land gibt. Jedoch tragen die Debatten im RdN nicht dazu bei, dass sich eine Mehrheit findet, die eine Vollmitgliedschaft unterstützt.
Seiten: 1 2