Androische Föderation

Normale Version: Verstaatlichung: Elektritscheskoje Odejalo Morrow i Nikititsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dieses Dokument kündigt die Verstaatlichung und Umbennenung des Betriebes "Elektritscheskoje Odejalo Morrow i Nikititsch", dessen Leiter Herr Nikititsch verstorben ist, an.

Die Umbennenung hat den Grund, dass die Firma nochimmer den Namen Herrn Morrows trägt, der nach dem Ministeriellen Dekret vom 12. Mai 2010 in Ungnade gefallen ist und dessen Name somit kein öffentlicher Betrieb mehr tragen darf.

Desweiteren ist Herr Nikititsch verstorben und hat kein Testament hinterlassen, das einen klaren nicht-familiären Erben bestätigt. Desweiteren haben sich keine Erben gefunden, womit nach Paragraph 2 Klausel 4 der Besitz an den Staat fällt.

Die Übernahme wird am 1. Juli 2010 stattfinden. Wir garantieren, dass keine der Stellen, die wir dadurch übernehmen, abgebaut werden.

Koskow, den 28. Juni 2010

gez.
Michail Sotwoj Kaikolew, (kom.) Finanzminister


Anhang 1:

Jegliche Außenstellen und Zweigstellen des Betriebes "Elektritscheskoje Odejalo Morrow i Nikititsch" in Danthalien werden der dortigen Regierung bzw. den Firmeninhaber, der die Zweigstelle kontrollierte, insofern sie nicht Herrn Nikititsch direkt unterstand, übergeben. Diese kann nun frei über diese Verfügen und sie nach dortigem Recht versteigern, liquidieren u. ä.

Koskow, den 2. Juli 2010

gez.
Michail Sotwoj Kaikolew, (kom.) Finanzminister