Androische Föderation

Normale Version: Besprechung Wirtschaft - Verteidigungsministerium
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Erwartet die Vertreter von AMAZ, AAK und STAWKA
lässt sich im Außenministerium anmelden
erscheint
trifft ein
Erscheint
Meine Herren, ich danke ihnen das sie gekommen sind.
Ich will nicht lange drumherum reden, es geht um das zivile wie militärische Weltraumprogramm.

Zunächst einmal, möchten sie etwas trinken?
kommt an
So damit wären alle anwesend.

Willkommen meine Herren, ich danke ihnen das sie gekommen sind.
Ich darf auch direkt beginnen, Getränke stehen bereit.
Es geht um das androische Raumfahrtprogramm, zivil, wie militärisch.
Die Forschung soll hier zusmamenarbeiten, aber die praktischen Ergebnisse werdne getrennt.
So sollen Firmen die Möglichkeit haben, selbst Satelliten hochschießen lassen zu können, ebenso auch Medienanstalten.

Hier wird eine neue Raumfahrtorganisation begründet, die staatlicher Natur ist.
Der militärische Teil untersteht dem STAWKa, genauer der Luftwaffe.

Dennoch werden für beide ein Gelände genutzt, jeweils zivil und militärisch separiert.

Das ganze soll in Almachistan aufgebaut werden.
Und hier kommen wir sozusagen zur Arbeitsverteilung.

Wir brauchen einen Weltraumbahnhof mit 4 Startrampen, einem Kontrollzentrum vor Ort und ein Gesamtkontrollzentrum sowie Testgelände und Übungskasernen.
Der Bahnhof soll in Almachistan stehen, im Südwesten, das Hauptkontrollzentrum in Koskow, ein Testgelände in Korgowska und Ribir und die Übungskaserne in Ribir und Mostowskaja.

Ich würde hier die Firma von Herrn Tschernenko mit dem Bau beauftragen.
Weiterhin brauchen wir auch Raketen, dass sollte die neue AAK übernehmen von Herrn Juschtschenkowitsch.

Und Herr Newski, sie könnten mit ihrern Firmen den Transport, aber auch die Versorgung und die neue Weltraumnahrung bereitstellen.

Die Armee würde den Bau mit Soldaten unterstützen, dann geht das schneller und ist kosteneffizienter.

Zuletzt brauchen wir noch etwas ganz neues: Mikrochipforschung, IT und EDV Zentren und Satellitentechnik.
Das ist etwas, was wir uns selbst beibringen müssen.
Hier sollten alle zusammenarbeiten.
Eine neue Elektrotechnikfirma müsste her.


schaut in die Runde
Diese Runde wird bald der neue MP übernehmen.
Die Luftwaffe verfügt in den Instandsetzungsstaffel über einige renomierte Experten in der Mikrochipforschung, IT, EDV und soweiter.
Es ist also am Besten, wenn die Luftwaffe sich darum kümmert und die Mikrochipforschung übernimmt.
Ich werde daher ein Expertenteam aus den renommiertesten Experten der Mikrochipforschung zusammenstellen, was sich dann diesem Sachgebiet widmet.
Weiterhin ist es ratsam mit der Elektrotechnikindustrie zusammenzuarbeiten. Außerdem kann die Luftwaffe Elektrotechniker auch abwerben!
Seiten: 1 2 3 4