Androische Föderation

Normale Version: [Pressekonferenz] Polizei zu Breschnew-Unfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Man kündigt für morgen um 12 Uhr eine Pressekonferenz an
Tritt vor die Presse

Uwoschaemije dami i gospoda i predstawiteli pressj,

die Kommission zur Klärung des Breschnew-Unglücks ist zu dem Ergebnis gekommen, dass kein Fremdverschulden Ursache des Unfalls ist. Das Auto wies keine Defekte oder sonstige Auffälligkeiten auf, noch hatte Nikita Breschnew, außer einen leicht erhöhten Alkoholpegel im Blut, Zeichen einer Verletzung oder sonstiger negativer Einflüsse.
Jedoch stellten wir fest, dass die Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst nicht die ersten an der Unfallstelle waren.
Es fanden sich nahe der Unfallstelle frische Bremsspuren eines anderen Wagens.
Es wäre daher denkbar, dass Gospodin Breschnew jemandem ausweichen musste oder aber, dass der oder die unbekannte Person nach dem Unfall eintraf, dann aber keine Hilfe leistete.
Auch schließen wir den Unbekannten als Anrufer beim Rettungsdienst aus, denn dieser ist uns bekannt.
Derzeit läuft eine Fahndung nach dem Fahrzeug und dem Halter, der zur Unfallzeit anwesend war.

Gibt es dazu Fragen?
Heißt das, es besteht die Möglichkeit, dass der Ministerpräsident doch ermordet wurde? Oder in einen Unfall durch andere verwickelt war?
Mhh...da....da., wir schließen nicht aus, dass Gospodin Breschnew einen selbst- oder unverschuldeten Unfall hatte, noch, dass ihn jemand absichtlich abdrängte.
Ein junger Mann springt auf.

Pawel Kosilow, vom Ivanopoler Spiegel! Wurde schonmal dran gedacht, dass Herr Breschnew sich selbst umgebracht haben könnte? In den Wochen vor dem Unfall hat er sich ja zurückgezogen, und im Allgemeinen kam er sehr gedrückt rüber.
Wie gesagt, wir schließen es nicht aus, dass der Unfall selbstverschuldet war. Doch wissen wir aus Psychoanalysen sowie Gesprächen mit Angehörigen und Arbeitskollegen, dass ein Selbstmord relativ bis gänzlich undwahrscheinlich ist.