Androische Föderation

Normale Version: Besuch aus Badoslowanien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiermit kündige meinen Besuch als Poglovica des Unabhängigen Staates Badoslowanien an. Ich komme leider aus dem traurigen Anlass des Todes des Ministerpräsidenten von Andro.

Allerdings wäre es auch der Zeit die Beziehungen zwischen Andro und Badoslowanien wiederaufleben zu lassen.

Ich bitte daher um Landeserlaubnis meiner Maschine. Mein Flug geht ab 13.00, also werde ich gegen Abend eintreffen.
Landeerlaubnis erteilt.
Die Garde tritt an und steht Spalier
fährt zum Flughafen und wartet das Kordovka aussteigt
Kommt mit einiger Verspätung an,weil der Flug von Brdocxnik in Badoslovanien zu spät losging. Die Flughafenangstellten hatten mal wieder die Mittagspause verlängert.
Dobro pojalawat wascha Swetlost. Willkommen in Andro.
Spasibo bolschoje. Ich freue mich hier zu sein, auch wenn der Anlass ein Trauriger ist.
Ist er in der Tat, aber ich freue mich, dass unsere Brudernation uns in dieser traurigen Stunde beisteht und sie ihr Land dabei vertreten.
Es ist an der Zeit alte persönliche Streitigkeiten zu begraben. Die Mlada Fronta hat Badoslowanien außenpolitisch in die Sackgasse geführt. Das neue badoslowanische Regierung sieht die Dinge sehr viel entspannter.
Ich denke, es ist hier egal wer in Andro oder Badoslowanien regiert. Wichtig ist, dass beide slawische Brudernationen zusammenhalten.
Wir sollten die slawische Liga wieder verstärkt nutzen.