Androische Föderation

Normale Version: Für nationales Raumfahrtprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus dem Büro des Ministers Kronskij

"Ich spreche mit hiermit für die Gründung einer nationalen Weltraumbehörde aus, die sich zum Ziel macht, durch staatliche, private wie wirtschaftliche Förderungen, für die androischen Interessen, Raketen und Satelliten in den Orbit zu befördern. Es kann nicht sein, dass wir auf ausländische Satelliten oder Agenturen angewiesen sind. Bisher verliefen alle Gespräche zu Kooperationen mit anderen Staaten leider negativ. Bisher war keiner bereit eine Zusammenarbeit über ein "Dienstleistungsverhältnis" hinaus zu gewähren. Insofern es also keine internationale Agentur gibt, der sich Andro anschließen kann, sollen wir es zur nationalen Angelegenheit machen. Andro hat die Raketen, wir müssen nur noch eine neue und modernere Chip und Satellitentechnik erforschen.
Ich spreche mich klar dafür aus"
Die Kaikolew-Werke sind klar dafür und würden durch private Finanzierung und Unterstützung in der Forschung neuer Raketentreibstoffe und Raumschiffmaterialien das Raumprojekt unterstützen.
Ich würde dort auch groß einsteigen.