Androische Föderation

Normale Version: Gründung einer Niederlassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag,
ich hoffe, ich bin hier richtig ...

Ich arbeite für die Firma Chemtec in Fuchsen. Chemtec führt Laboruntersuchungen durch und entsorgt chemische Abfälle bzw. bereitet diese nach Möglichkeit auf. Außerdem bereinigen wir Abwasser und bereiten Trinkwasser auf. Ein weiterer wichtiger Unternehmensbereich ist die Herstellung und der Vertrieb von Düngemitteln und Chemikalien.

Wir planen in Andro eine Vertriebsstelle und ein kleineres Labor einzurichten. Aufträge werden über die Vertriebstelle angenommen und laufen dann über unsere Labore und Entsorgungsanlagen in Fuchsen. Außerdem wollen wir Düngemittel und Chemikalien zum Verkauf anbieten.

Trink- und Abwasseraufbereitung ist derzeit noch nicht geplant.

Im Auftrag von Chemtec möchte ich mich daher um die nötigen Formalitäten kümmern und fragen, ob es spezielle Auflagen zum Umgang und bezüglich des Vertriebes von Chemikalien in Andro gibt.
Brauchen Chemiker in Andro eine besondere Zulassung und werden Abschlüsse aus Fuchsen anerkannt ?
Guten Tag, Gospodin Bering, ich freue mich zu hören, dass neue Industriebetriebe ins Land kommen. Vielleicht lässt sich ja mit dem lokalen Chemiegewerbe zusammenarbeiten.

Bezüglich der Auflagen: Zum Vertrieb der Chemikalien gibt es keine bestimmten Gesetze, die den Vertrieb von Industriechemikalien großartig beeinflussen: Verboten sind halt nur der Verkauf von Chemikalien zu militärischen Zwecken, desweiteren sollte sie keine stark ätzenden oder giftigen Chemikalien (oder Abfallprodukte) in die Hände ungelernter Arbeiter (oder in die der Bevölkerung) lassen.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass sie sich an die Umweltschutzgesetze halten müssen, dies gilt vorallem für die bei der Arbeit entstehenden Abfallprodukte und dessen Entsorgung (falls welche produziert werden) und die Emission ihres Betriebs, da sie im Falle zu hoher Emissionen eine Sondersteuer zahlen müssen oder ihr Betrieb zeitweilig geschlossen werden kann.

Chemiker brauchen in Andro keine spezielle Zulassung. Insofern sie lokale Chemiker mit Abschluss an einer Androskischen Universität einstellen wird es keine Komplikationen bezüglich der Abschlüsse geben, jedoch weiß ich nicht, ob fuchsische Abschlüsse staatlich anerkannt werden.

Jedoch möchte ich um die Adresse ihres Hauptsitzes und der zu gründende Filiale bitten, sowie um eine Kopie des schriftlichen Auftrages einer Firmengründung in Andro von ihrem Auftraggeber, um einen Firmenbetrug auszuschließen... beides ist nicht wirklich nötig, könnte jedoch praktisch sein, rein fromell halt.

Ich werde den Antrag an Herrn Breschnew weiterleiten, wenn dieser sein "Okay" gibt, steht Ihnen nichts mehr im Weg. Jedoch möchte ich im Falle von Verzögerungen um Verständnis beten, da Herr Breschnew ein vielbeschäftigter Mann ist. :|
Ich habe das "Ja" von Gospodin Breschnew bekommen, sie können ihre Firma gründen. Sie können mir die Informationen nachreichen, jedoch bräuchte ich diese möglichst bald, um das nötige Formular auszufüllen.
Das freut mich Herr Sotwoj Kaikolew.
Mit Abfallstoffen - oder wie wir sie nennen Nebenprodukten, hat Chemtec sicher kein Problem, da wir uns unter anderem mit der Beseitigung von chemischen Abfällen befassen und in der Chemiebranche jeder Abfall ohnehin als Rohstoff gilt.

Ich werde die Kopien so schnell es geht nachreichen !
Einen Firmenbetrug lässt sich denke ich ausschließen - ich bin selbst der Leiter des Hauptlabores, dem Hauptsitz von Chemtec. ;-)
Gibt einen Ausdruck an Herrn Sotwoj Kaikolew ab.

Sehr geehrter Herr Sotwoj Kaikolew,

hiermit reiche ich ihnen die geforderten Angaben zu unserem Hauptsitz in Fuchsen und unserem geplanten Standort in Andro nach:

Hauptsitz in Fuchsen:
Chemtec - Hauptlabor, Öderdorf-Langeweiler, West-Mitteland (Fuchsen)
Zu erreichen hier ...

Unseren Standort planen wir in Korgowska aufzubauen.

-Christian Bering-
Leiter Chemtec Hauptlabor
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beantrage ich für das Unternehmen "FuchsenPetrol"
mit Hauptsitz in Fuchsen eine Unternehmensgenehmigung, sowie eine
Erlaubnis zur Förderung von Erdöl und Erdgas, sowie zum Betrieb von Raffinierien
in Wiltuwija.

Mit freundlichen Grüßen
C.Bering
Würde gerne Herrn Bering zu einem direkten Gespräch bitten, da hier einige wichtige Infromationen zu bereden sind.

SimOff
Einfach hier in diesem Thread, ok?
Ein Vertreter des Unternehmens Herr Alexander Zaizeff erscheint zu dem Termin.
Als die Anmeldung im Büro ankommt, fragt man sich erst, wer da eigentlich wofür kommt. Es braucht einige Zeit, bis man die nötigen Dokumente wieder herausgekramt hat und man ist bereit, Herrn Zaizeff zu empfangen.
SimOff
In ANdro war ja laut Faix-Index sehr lange nix los ... Big Grin
Herr Zaizeff tritt ein und stellt sich vor.

Guten Tag, Alexander Zaizeff - Geschäftsführer der Chemtec EG in Andro.
Ich bin hier wegen des Antrages von FP - sie hatten damals um ein Treffen gebeten,
welches aber nie zustande kam ...
Seiten: 1 2