Androische Föderation

Normale Version: [Aussprche] Diplomatie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Werte Kollegen,

der Außenminister schlägt hiermit folgende Personen als Diplomaten gemäß Diplomatiegesetz vor.

Michail Kalini, Botschafter für Chinopien.
Er war bereits lange Zeit dort Botschafter und wäre daher erneut dafür prädestiniert .

Janislaw Pietarow, Beobachter beim RdN
Janislaw Pietarow ist bereits Delegirter bei der UVNO, hier wäre er gut als Beobachter

Im RdN haben wir die Möglichkeit, 2 Delegierte zu entsenden, insofern es weitere Vorschläge gibt.
Michail Kalinin?
Ist der nicht vor Jahren verstorben oder ist ein Anderer gemeint, der zufällig den selben Namen trägt?

SimOff
Hab nochmal nachgesehen, auf dem Friedhof-Thread wird angemerkt, dass auch Kalinin da begraben liegt.
Auf dem Friedhof liegt der erste Dumapräsident bzw. Präsident des Obersten Sowjets Michail Kalinin sen.. Michail Kalinin, (hier) ist nicht mit ihm verwandt. Ebenso wenig Mihail Kalinin, Botschafter Andros in Bergen.
Ah, ich verstehe, danke für diese Auskunft, ich war schon verwundert.
Keine Sorge, wir machen keine toten Kommunistenleichen zu Botschaftern.

Weitere Meldungen?
Ich beantrage die Abstimmung
Wir schreiten nun zur Abstimmung.

Stimmen Sie für die vorgeschlagenen Diplomaten (Michail Kalini (Chinopien) und Janislaw Pietarow (Beobachter RdN))?
[_] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Stimmen Sie für die vorgeschlagenen Diplomaten (Michail Kalini (Chinopien) und Janislaw Pietarow (Beobachter RdN))?
[31] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Stimmen Sie für die vorgeschlagenen Diplomaten (Michail Kalini (Chinopien) und Janislaw Pietarow (Beobachter RdN))?
[20] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Stimmen Sie für die vorgeschlagenen Diplomaten (Michail Kalini (Chinopien) und Janislaw Pietarow (Beobachter RdN))?
[31] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer: 5 Tage oder erreichen der absoluten Mehrheit.
Geben sie ihre Stimmzahl an!
Seiten: 1 2