Androische Föderation

Normale Version: [Ausschreibung] IV. Bundesratswahl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: adlerkrolockmw8.gif]

Hiermit schreibe ich die Wahlen zum IV. Bundesrat aus.


Die Kandidaturenfrist enden am 10 April.


Zar Nikolaj III.

Könnte zwar schwören, dass es die IV. ist, da es die III. schon gab aber ok. Vergangenheit
Zitat:Original von Andrej Louwowitsch Kronskij
Könnte zwar schwören, dass es die IV. ist, da es die III. schon gab aber ok. Vergangenheit


*so* shit net gesehen, Bitte das nächstemal aber ne PN*so*
I. Otschistka Narodnaja
1.) Isjaslaw Fjodorowitsch Nikititsch
2.) Arto Zhobowitsch Murkisejew
Hiermit schließe ich die Kandidaturphase. Die Wahlen beginnen morgen und Enden drei Tage später also am 14.4.
Hiermit ist die Wahl beendet. Die Liste Otschistka Narodnaja erhielt 100% der Stimmen und zieht somit als einzige Fraktion den Bundesrat ein.
Die Konstituierende Sitzung des Bundesbundesrates findet am 16.4. statt.