Androische Föderation

Normale Version: Gazolinsk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Durchaus, wir haben Raktentests mit einem experimentellen Wasserstoff-Gemisch gemacht, die äußerst effektiv und ergebnisreich waren.

Die Einstellung wurde vom Vorsitzendenrat wegen der angespannten Lage vorgeschlagen, weil Dreibürgen in jeder unserer Aktion einen kriegerischen Akt gegen den Frieden sieht. Und da ja gerade am meisten diskutiert wird, dass wir aufrüsten und mit ICBMs Superwaffen durch die Welt katapultieren wollten, um die Pole zu schmelzen, dac hte ich mir, dass wäre ein netter Akt...

Aber wie sagt man so schön? Geld spricht Bände! Big Grin Ich bin bereit, den Produktionsstop kurzzeitig zu beenden, um Ihrem Auftrag nachzukommen. Trotzdem wüsste ich gerne, welche Form von Raketen Sie testen möchten, rein moralisch gesehen...
Zu zivilen Zwecken im Sinne des neuen Raumfahrprogramms.
Aber ich sage auch gleich, das meine Firma ballistische Raketen für die Armee bauen wird. Noch nicht, aber wir sind in der Planungsphase.
Derzeit testen wir 5-10m große Raketen für den zivilen Bereich.
Wir brauchen d-h. Wasserstoff und Sauerstoff sowie Wasserstoffgemische und was sie sonst so haben.
Hmm... na gut, wir werden Ihnen den Treibstoff produzieren, auch wenn dass vielleicht woanders missinterpretiert werden könnte. Aber wir tuen es für das Weltraumprogramm, nicht für die Waffen die sie da planen...

:telefon
Produktionsleitung? Ja, die Produktion wirds kurzzeitig wieder aufgenommen... Nein, nichts spezielles, Kerosin mit LOX oder Dimethylhydrazin müsste reichen... 10.000 Liter, die Deadline liegt bei zwei Wochen... Ja, auf Wiederhören.

Nun gut, wir werden Ihnen den Standardtreibstoff zukommen lassen, da der experimentelle wirklich noch ein zu hohes Risiko in unerfahrenen Händen darstellt. An welche Preisklasse dachten sie so? :|
Da wir faktisch einen Regierungsauftrag übernehmen hoffe ich doch auf Preisnachlass. Sagen wir 10.000 ARW?
Versucht nicht zu Lachen.

Tut mir Leid, aber dass deckt nichtmal die Produktionskosten. Wenn wir davon ausgehen, dass der Staat in diesem Fall 50 Prozent übernimmt, so bleibt trotzdem noch eine erheblicher Summe von 25.000 ARW übrig. Aber wir können die 10.00 als Anzahlung annehmen, und sie zahlen uns den Rest innerhalb der nächsten 4 Monate zurück.

Einverstanden?

Hält die Hand hin.
Also LOX wäre nur angfans eine Lösung. Dimethylhydrazin erscheint mir auf Dauer besser.

Sagen wir 10.000 für LOX für 7000 Liter und 5000 für 3000 Liter DTH.

Ansonsten sollten sie weiter nach Raketentreibstoffen forschen.
Nun denn, dass lässt sich vorerst so regeln.

"Tu es für den Fortschritt...", denkt Michail

Und das ist beides Raketentreibstoff, aber wir forschen zurzeit an verschiedenen Wasserstoffgemischen und auch an einem Tetrasauerstoff-Gemisch.

Sie erhalten dann Ihren Treibsoff in spätestenszwei Wochen, unsere Fahrer liefern in ihre Firma. Haben sie passende Lagermöglichkeiten?
Zwei Wochen? ?( Das dauert sehr lange. Geht das nicht schneller?
Ja wir haben Lagertanks.
Naja, nimmt halt Zeit, eine größere Menge DMH zu raffinerieren. Könnte auch sein, dass wir früher fertig werden, aber die Maschinen hier sind auch nicht mehr die neuesten.
Mh gut. Aber haben sie denn irgend etwas da? Denn wir wollten an und für sich möglichst bald testen.
Seiten: 1 2 3 4