Androische Föderation

Normale Version: Ankunft des korischen Kanzlers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Landegenehmigung erteilt wurde, setzt die Zivilmaschine der korischen Luftwaffe auf und Kanzler Schündler nebst einigen Fachleuten ensteigen in Erwartung des Empfangs durch androsische Regierungsvertreter der Maschine.

[Bild: stama.jpg]
:heul:
Der rote Teppich wird ausgelegt und die Garde steht Spalier. Man spielt die korische Hymne.
wartet am Rollfeld
Stiefelt über den roten Teppich und läuft auf den Dumapräsidenten zu- natürlich diesem das erste Wort überlassend

*so*
Ich habe im Weltpostforum eine mögliche androsische Briefmarke hinterlassen, als Gastgeschenk wollte ich sie nicht mitbringen. Smile)
*so*
Willkommen in Andro Herr Schündler. Es freut mich, sie begrüßen zu dürfen.

reicht ihm die Hand

Bis dato hatten wir mit Korland selten Kontakt.

*so* Darfst sie gerne posten, damit sie alle sehen*so*
Haben Sie vielen Dank für die freundliche Begrüßung Pan Kronskij, bereits aus der luft, konnte ich die WWeitläufigkeit ihres Landes erahnen, es muß schön sein, wenn man derartig Platz für sein Volk hat.

Nun, das stimmt wohl, aber angesichts der relativen Nähe unserer beiden Länder und der großen weltweiten Bedeutung Andros, dachte ich mir, daß unsere Länder doch nicht länger ohne Beziehungen bleiben können. Im übrigen hatten wir ja erst vor einigen Monaten einen Vertreter ihres Landes bei uns in Kaisersburg zu Gast, auf dem Weltpostkongreß.

*so*
Mache ich dann aber im SimOff.
*so*
Ich glaube noch hat die Welt die Bedeutung Andros nicht erkannt. Nun wir schauen was die Zukunft bringt, aber wir beobachten auch. Derzeit scheinen sich andere bereits zu streiten, wieso einmischen.

Aber bitte, folgen sie mir zum Regierungsviertel.
Bei uns ist man sich wohl auch angesichts der östlichen Lage vollkommen bewußt, daß Andro eine Großmacht, wenn nicht eine Weltmacht ist, oder doch wenigstens auf dem besten Wege dort hin ist. Überhaupt ist Ihre außenpolitische altung eine sehr gute Haltung. Jedes Volk soll seine nationale Freiheit genießen, würde man sich allgemein danach richten, beobachten und nur in Notfällen eingreifen, wäre es um die Welt weit besser bestellt. Das kann man ja leider von Astor, der westlichen Großmacht nicht unbedingt sagen.

Folgt Kronskij