Androische Föderation

Normale Version: Schreiben der korischen Regierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
[Bild: aumi.gif]


Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Herren!

Im Namen der korischen Regierung und des korischen Volkes, möchte ich Sie um die Gelegenheit zu politischen Unterredungen bezüglich der Aufnahme und Gestaltung bilateraler Beziehungen zwischen der Föderalen Republik Andro und dem Freistaat Korland ersuchen und beabsichtige daher Andro zu bereisen, um mit einem offiziellen vertreter des androsischen Staates zu sprechen und verbleibe mit

den besten Empfehlungen.

Alfred Schündler
Kanzler des Freistaates Korland
setzt ein Antwortschreiben auf



Wir haben gar keinen Präsidenten.
Meinte den Ministerpräsidenten




[Bild: aumi.gif]


Sehr geehrter Herr Ministerpräsident, sehr geehrte Herren!

Im Namen meines Vaterlandes tele ich Ihnen mit, daß der androisch-korische Vertrag durch die Landkammer angenommen worden ist und die korische Regierung in Kürze Herrn Dr. Heinrich Schindelbeck zum Botschafter zu ernennen gedenkt, sofern diesbezüglich seitens der Föderalen Republik Andro keine Vorbehalte oder Einwände bestehen.

den besten Empfehlungen.

Alfred Schündler
Kanzler des Freistaates Korland





in einem Antwortschreiben wird mitgeteilt, dass die Duma der Föderalen Republik Andro den Vertrag ebenfalls angenommen hat. Man lädt den korischen Kanzler herzlich zur feierlichen Unterzeichnung nach Andro ein.