Androische Föderation

Normale Version: Wahlaufruf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: medwedew-13996411-qf,templateId=renderSc...th=465.jpg]

Liebe Mitbürger,

es ist soweit, die Wahlen und Volksabstimmungen haben begonnen.
Es liegt nun an ihnen, an uns allen, Andro auch weiterhin auf einem sicheren Weg in die Zukunft zu führen.

Stimmen sie mit Ja zur Verfassungsänderung, zur Charta des RdN und und zum Vertrag mit den assoziierten Staaten.

Sie haben die Möglichkeit, Andro wieder zu einen und den Provinzen eine Stimme, sowie mehr Rechte zu geben. Stärken sie mit uns den Föderalismus.
Und sie haben die Möglichkeit, Andro eine Stimme in der Welt, im Rat der Nationen (RdN) zu geben.

Stimmen sie für Demokratie und Freiheit, für Ministerpräsident Breschnew und seiner DPA. Damit die Republik Andro weiter in Sicherheit und Freiheit wächst.
Und das Andro zu neuem Ruhm geführt wird und zu neuer Stärke findet.

Spasiba.
Ich erinnere daran, dass der Verfassungsänderung 3/4 der Bürger zustimmen müssen. Bei derzeit 19 also 14.
Mhmm...also ich kann nicht wählen gehen, ich war schon. Ich werde aber im Kaufhaus nochmal der belegschaft mitteilen, dass die Demokratie nur dann funktioniert wenn die Mehrheit mitmacht.
Und ich bin Diplomat. Aber den Angestellten der Botschaft werde ich für den Wahlgang frei geben.
Zitat:Original von Benno Ignaszewski
Mhmm...also ich kann nicht wählen gehen, ich war schon. Ich werde aber im Kaufhaus nochmal der belegschaft mitteilen, dass die Demokratie nur dann funktioniert wenn die Mehrheit mitmacht.


Natürlich können sie wählen. Kann jeder Bürger.
Hat er doch eben gesagt. Er war schon wählen...
*so*Uff, hatte gedacht wir hätten Techprobleme*so*
Die Wahlen erfreuen sich großer Aktivität, das ist schön.
Dennoch erinnere ich, dass dem RdN 50% + X zustimmern müssen, d.h. 10 Bürger mit Ja stimmen.

Bei der Verfassungsänderung sind es 14 Bürger, die mit Ja stimmen müssen, d.h. 75%
Das wird sehr interssant werden. Abwarten bis zum Schluss, abaer an dieser Stelle muss einmal die Hohe Wahlbeteiligung gelobt werden.
Die ist zu begrüßen, jedoch bitte ich die Bürger weiterhin zur Wahl zu gehen, vor allem beim RdN mit JA zu stimmen.
Seiten: 1 2