Androische Föderation

Normale Version: Gespräch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
lässt sich einen Termin beim Verteidigungsminister geben
Herein
tritt ein, nimmt Haltung an und salutiert

Herr Verteidigungsminister! Mein Name ist Michail Alexejewitsch Daroskow. Derzeit bin ich General der Luftwaffe in Reserve. Ich möchte mich aber gerne wieder in den aktiven Dienst zurückversetzen und möchte deshalb fragen, ob sie Verwendung für mich vielleicht im Oberkommando der Luftwaffe haben!
Sicher haben wir das. Erzählen sie mir etwas von sich. Vor allem ihre militärische Karriere. Unsere Luftwaffe hatte sehr selten einen OB. Sie müsste dringend logistisch, taktisch wie strategisch überarbeitet und reformiert werden. Neue Geräte hat sie, aber keine neuen Köpfe.
setzt sich und fängt an zu erzählen

Mein Vater weckte in mir bereits sehr früh den Wunsch zu fliegen und so entschied ich mich in der damals noch zaristischen Luftwaffe einzutreten. Nach meiner Ausbildung und Beförderung zum Offizier musste ich dann katastrophale Niederlagen unserer Streitkräfte und unserer Luftwaffe im Besonderen erleben. So zum Beispiel auch die vorübergehende Besetzung Andros durch fremde Truppen. Nach und nach kam ich dann zu dem Schluss, dass es die Unfähigkeit des Zaren war, was diese Niedelagen bedingte und ich wendete mich vom Zaren, allerdings nur innerlich, ab. Äußerlich versah ich weiter pflichtgetreu meinen Dienst und so wurde ich aufgrund meiner Leistungen nach und nach bis zum Oberst der Luftwaffe befördert.Dass ich auch nicht nach Außen in die Opposition ging war wohl meiner Angst vor den drakonischen Strafen, wie das Arbeitslager geschuldet. Ich selbst musste mit ansehen, wie ein guter Kamerad von mir wegen seiner Äußerungen von der zaristischen Polizei verschleppt wurde und wahrscheinlich in einem Arbeitslager umkam.
Dieser innere Zwiespalt belastete mich und von diesem wurde ich erst erlöst, als das Volk sich im letzten Jahr gegen den Zaren auflehnte, ihn stürzte und die Republik ausrief. Ich fühlte mich in dieser Situation wie befreit, als ob mir ein großer Stein vom Herzen fällt.
Als in der Folge der Revolution eine kleine Gruppe von Reaktionären versuchte die Republik zu stürzen, stellte ich mich entschlossen auf die Seite der Republik und des Volkes und half mit meinen mir unterstellten Geschwader mit den Putsch niederzukämpfen. Aus Dank für diese Tat wurde ich zum Generalmajor befördert und bat alsdann um meine Versetzung in die Reserve um mich vollständig um meine damals schwerkranke Mutter zu kümmern.
Da sie nun gestorben ist möchte ich mich wieder in den aktiven Dienst zurückversetzen, Herr Verteidigungsminister.
Sie waren also beim Tschernenko-Putsch auf seiten der Republik. Ja das ist doch gut.

[brief_aa]

Hiermit ernenne ich, Andrej Kronskij, mit meinen Vollmachten als Verteidigungsminister

Michail Alexejewitsch Daroskow

zum Oberbefehlshaber der Luftwaffe der föderalen Republik Andro

im Rang eines

Generals

Koskow den 15.3.2010[/brief_aa]

Sie erhalten damit Zugang zum Generalstab, der STAWKA.
Ich bitte sie, sich die Luftwaffe genau anzuschauen. Ist alles in der STAWKA unter "Daten und Fakten" aufgelistet, sowie bei der Luftwaffe selbst.
Wenn sie Vorschläge oder Ideen haben, teilen sie sie mir mit.
Ansonst unterliegen ihnen alle Aufgaben innerhalb der Luftwaffe selbst. Manöver etc. können sie stehts selbst abhalten. Kleinere Anschaffungen sind mit dem Ministerium zu klären, größere mit der Duma. Viel Erfolg.
Ich danke ihnen! Ich werde sie über meine Tätigkeit auf dem Laufenden halten!

steht auf, nimmt Haltung an und salutiert

Herr Verteidigungsminister, General der Luftwaffe Daroskow meldet sich ab!

*so* Kann ich noch die Ranggrafik eines Generals über mein Avatarbild bekommen?*so*
Auf Wiedersehen.

*so* Wurde beantragt*so*
Auf Wiedersehen, Herr Verteidigungsminister!

verlässt das Büro des Verteidigungsminister und macht sich sofort auf den Weg ins Oberkommando der Luftwaffe der Föderalen Republik Andro