Androische Föderation

Normale Version: Der Großkhan ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verwundert warum das alles im Außenministerium stattfindet, kommt der Großkhan in der Uniform eines Oberst der Kosaken und großem Gefolge im außenministerium an
Der Großkhan wartet
Draußen steht zwar groß, "Außen- und Verteidigungsministerium, aber man sieht über den Analphabetismus in Almachistan hinweg und überlegt sich, bald Schilder mit Bildern anzubringen.

Kommen sie bitte herein eure Exzellenz.
wartet
...
ICh danke ihnen Kronskij.
Gut, setze sie sich doch bitte Exzellenz. Kurz, sie haben sicher schon die Abstimmungsergebnisse gesehen. Es sieht gut für sie aus.
Möchten sie etwas trinken?

Zum anderen: Der Ministerpräsident sagte mir, das er sie gerne als Oberkommandierender des Heeres sehen würde. Das wäre kein Problem.
Wegen mir itte keine Umstände.

Nun, den Khan eines ehemalig verfeindeten Staates zum Oberbefehlshaber des Heeres zu machen ist ein großer Schritt den ich aber auch durchaus zu gehen bereit bin. Ich darf ihnen aber gegenüber betonen das ich nur Oberst bin und mir Kenntnisse als general fehlen.
Ich denke nicht, das unsere Staaten unbedingt verfeindet waren oder es sind. Andro geht in die Zukunft und als Föderation müssen wir alle einbinden. Was ihnen vllt. als General fehlt, das haben sie aber in ihrem Blut. Almachen sind dafür bekannt, besonders gute Kämpfer und Krieger zu sein. Ihre Loyalität ist enorm und ihre Treue kennt kein Ende.
Androische Soldaten sind schon überdurchschnittlich patriotisch und heimatverbunden. Sie aber, sie könnten dem Heer eine absolute moralische Stärke geben, die härter als Stahl ist.

Keine Sorge, sie lernen sicher schnell und Beria wird ihnen helfen.
Gut Kronskij, dann werde ich ich versuchen. Wie verfahren wir nun also konkret? Und das ich General und OB des Heeres werden soll, hängt doch sicher mit einer Gegenleistung zusammen oder?
Seiten: 1 2