Androische Föderation

Normale Version: Irkische Agressionen gegen Sabisko
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde aus Andro,

das Sabiskische Volk bittet seine Freunde aus Andro um Unterstützung bezgl. Irkanien. Irkanien hat nach der Beilegung der Differenzen mit Futuna es nicht für nötig gehalten einen agressiven Haftbefehl gegen unser Volk zurückzunehmen. Nach einem Ultimatum und mehreren gescheiterten Verhandlungsversuchen sahen wir uns gezwungen ebenfalls einen solchen Befehl gegen Irkanier in Sabisko zu erlassen, solange Irkanien bei seiner aggressiven Politik bleibt.

Wir bitten Andro, wie andere Staaten auch, hier ein Zeichen der Freundschaft zu setzen und Stellung gegen Irkanien zu beziehen. Irkanien muss klar werden, dass es sich solche agressive Handlungen gegen andere Staaten nicht erlauben kann, und die Welt bei solchem Verhalten nicht wegsieht.

Wir hoffen darauf, das Andro zu seiner Freundschaft zu Sabisko steht!

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Flevoland
Hmm, wie weit sind sie denn mit dem Grundlagenvertrag? Meines wissens wurde der noch nicht unterzeichnet, oder ist dies bereits der Fall?

Auf alle Fälle werden wir nichts tun, um Irkanien, mit dem wir erst vor kurzen Frieden geschlossen haben zu provozieren.
Natürlich kann bei solchen Vorgeschichten Andro nichts diplomatisches gegen Irkanien unternehmen. Aber wir werden es auch mit dem Beistand des Volkes von Andro schaffen uns gegen die faschistische Hetze Irkaniens zu wehren.
Der Grundlagenvertrag wurde bei uns schon ratifiziert und mit 100% Zustimmung angenommen:
http://sabisko.foren-city.eu/topic,59,-r...andro.html
Wir können ihn nun unterzeichnen.
Ich nehme an sie wollten "ohne" sagen. Nun, ich persönlich kenne mich nicht mit der ganzen Hintergrundgeschichte des Konflktes aus. Wir wären aber bereit, als neutrales Gastgeberland für Konferenzen oder dergleichen zu fungieren. Auch würden wir eventuell vermitteln.

Ich wäre überigends froh, wenn sie es uns mitteilen könnten, wenn der Bevollmächtigte ihres Staates den Vertrag unterzeichnet hat. Denn erst dann wird er offiziel.
Ja ich meinte "ohne", aber wir wissen, dass alle Bürger Andros in Gedanken bei uns sind, und mit uns hoffen, dass Irkanien zur Vernunft kommt.
Zum Vetrag, ich habe gerade aus den Krisen mit Futuna und Irkanien meine persönlichen Konsequenzen gezogen und bin als Außenbeauftragter zurückgetreten. Bis ein Außenminister des neuen Kabinetts den Posten übernimmt führe ich solange die Amtsgeschäfte. Der Außenminister wird den Vertrag dann als Bevollmächtigter unterzeichen. Das kann aber leider auf Grund der Situation noch etwas dauern.
Nun, sie sind uns immer Willkommen, aber Irkanien eben so. Wie gesagt, als Vermittler oder so brauchen sie nur zu fragen.