Androische Föderation

Normale Version: Visite officielle: Empire-Uni
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Exzellenzen, mesdames, messieurs,

Sie hatten geladen, ich folge damit Ihrem Aufruf in Vertretung Seiner Exzellenz des Reichskanzlers. Es ist eine Weile her, daß ich das letzte Mal in Andro war; entsprechend groß ist die Spannung, was sich zwischenzeitlich geändert hat.

Avec l'expression de mes salutations distinguées,

Achilles Leclerc
Der Staatsgast wird empfangen mit militärischen Ehren.

Herzlich Willkommen Gospodin Leclerc,

als amtierender Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro freue ich mich, Sie als Vertreter seiner Majestät des Vereinigten Kaiserreichs in Andro willkommen zu heißen.

Es ist mir eine Ehre, daß Sie der Einladung gefolgt sind, so daß wir nach Jahren der diplomatischen Stille zwischen unseren Staaten von neuem aufeinander zugehen können.

Haben Sie konkrete Fragen oder ein Anliegen gleich welcher Art, das wir Ihnen erfüllen können, bevor wir in medias res sozusagen, das Thema der Gespräche schreiten ?
ist auch da
Der rote Teppich ist bereits ausgerollt, man spielt die Hymne beider Nationen und die Ehrengarde steht Spalier
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Herzlich Willkommen Gospodin Leclerc,

als amtierender Ministerpräsident der Föderalen Republik Andro freue ich mich, Sie als Vertreter seiner Majestät des Vereinigten Kaiserreichs in Andro willkommen zu heißen.

Es ist mir eine Ehre, daß Sie der Einladung gefolgt sind, so daß wir nach Jahren der diplomatischen Stille zwischen unseren Staaten von neuem aufeinander zugehen können.

Haben Sie konkrete Fragen oder ein Anliegen gleich welcher Art, das wir Ihnen erfüllen können, bevor wir in medias res sozusagen, das Thema der Gespräche schreiten ?

Votre Excellence,

ich danke für den angenehmen Empfang und freue mich, daß Sie den gleichen Arbeitsstil haben wie ich selber: auch ich halte mich ungern mit Nebensächlichkeiten auf, so daß ich keine Einwände dagegen haben, gleich Ihre inhaltlichen Punkte anzugehen.