Androische Föderation

Normale Version: Besuch aus der Danthalitischen Nationalrepublik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: charliechaplinl.jpg]

Ein Mann namens Nandru betritt als Botschafter der Danthalitischen Nationalrepublik androsischen Boden und erwartet einen Empfang.

(so)Mein Avatar soll leider nicht funktionieren, obwohl die Werte stimmen.(so)
Herzlich Willkommen in Andro, Gospodin Radu-Liviu !

Als Ministerpräsident begrüße ich Sie im Namen der Republik. Womit kann ich behilfreich sein ?

Da Sie bislang noch nicht in Andro in Erscheinung getreten sind, würde ich Sie außerdem um eine Bestätigung Ihres diplomatischen Status bitten.
[Bild: charliechaplinl.jpg]

Der Mann ist sehr erfreut, auf einen anderen Mann zu treffen, der außerdem auch noch Stil zu pflegen scheint. Jedoch weiß jeder um die innere Suche der Antidorier nach Instabilität. Es könnte daher passieren, dass der andere Mann sich gleich die Klamotten vom leibe reist und wie ein Berserker herumläuft - was Nandru nicht verwundern würde! Außerdem kommt der Name des anderen Mannes dem einen Mann mehr als bekannt vor. Hat er ihn schonmal irgendwo gesehen?

Reicht Ihnen, werter Herr - oder um mich an die hiesigen hehren Gepflogenheiten anzupassen - Gospodin, dies Dokument?

Nandru überreicht ihm eine Abschrift des Dekretes Feodor Remanescus, der durch göttliche Gnade und durch den Willen des Volkes zum Conducator unseres geliebten Vaterlandes erwählt worden ist.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilfreich sein. Sie könnten selbiges für mich sein, wenn Sie mir sagen würden, mit wem ich sprechen müsste, um auf einen Vertrag unsrer beiden Staaten hinwirkend tätig zu werden.
Mein Lob als Nationalminister für Ästhetik und guten Geschmack jedoch sei Ihnen kurz gegeben: Sie haben da ein paar vorzügliche Leerzeichen vor Ihren Satzzeichen, Gospodin Breschnew!

Wie der geneigte Leser zu sehen im Stande ist, schickt der Conducator nur seine besten Leute; Nandru hat sich hervorragend an die antidorischen Sprachbräuche angepasst.
Ja, das reicht vollkommen.

Herzlich Willkommen,

als amtierender Ministerpräsident, der ich bin, können Sie Ihr Anliegen direkt mir vortragen. Aber vielleicht könnten Sie erstmal ein wenig über Ihr Land erzählen. Ich habe noch nicht viel von diesem gehört.
[Bild: charliechaplinl.jpg]

Der Mann schreibt während des Gespräches einen Brief.

Exzellenz, ich wollte Sie nur darauf hinweisen: Wir stehen grade auf dem Rollfeld eines offensichtlich sehr hektischen Flughafens. Stellen Exzellenz sich nicht wie ich vor, gleich überrollt zu werden? Ich bin zwar ein Inbegriff lässiger Coolness, doch muss ich gestehen, dass ich mich zumindest auf diesem Flughafen nicht sehr wohl fühle, auf dem ROllfeld zu stehen. Bewaffnet nur mit Stab, Charme und süddanthilitischem Zylinder!
*so* Also das Avatar müsste gehen, wenn es den Werten entspricht. JPG, GIF, PNG, nehmen wir alles an... 150*150*so*
Marinesoldaten stehen Spalier. Nicht alle Tage gehabt sich der Ministerpräsident an den Flughafen. Nicht bei dem Wetter.
[Bild: charliechaplinl.jpg]

Der Mann wacht aus seinem Sekundenschlag auf, als urplötzlich zigtausende von Soldaten vor ihm stehen.

AAAH! Gott, was für eine Farbe! Und wie unentspannt Sie alle stehen! Das ist gar nicht lässig und cool!
findet, dass in Danthalitien Drogen endlich verboten werden sollten

*so* Ich könnte dir das Avatar einsetzen, aber dann tauchst du nicht mehr in der Liste auf*so*
SimOff
Welche Liste jetzt?
Tut mir leid, ich habs grad extra nochmal probiert. Das mit dem Avatar klappt nicht - damit habe ich jedoch in jedem Forum Probleme, womit das nicht an euch liegt, sondern an meinem Schicksal. Big Grin
Seiten: 1 2 3