Androische Föderation

Normale Version: Ankunft Fernando di Chávez aus der VtR Hansastan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich reise hiermit ein, wie auf dem Marktplatz der Mikronationen beschlossen Smile
*läuft etwas irritiert auf dem Flughafen herum und fragt sich ob er seinen Ausweis an der Kontrolle zeigen muss oder ob das schon geklärt wurde*
Herzlich Willkommen in Andro, Gospodin Chávez !

Als amtierender Ministerpräsident begrüße ich Sie ganz herzlich. Womit kann ich behilflich sein ?
Hallo

Es geht um einen Auftrag, den mir ihr Abgesandter des Marktplatzes der Mikronationen, Victor Kaczynski, gegeben hatte.

Wie haben vereinbart, dass ich am 01.02.2010 in Andro eintreffe, sodass ich bei der Grafischen Ausgestaltung mithelfen kann. Es war soweit ich mich erinnere von einer Neugestaltung der Landkarte sowie Scheinen und Münzen die Rede
Sehr gerne.

Die Reservierung bei der CartA hat einige Gebietsmodifikationen zufolge, die eine Erneuerung des Kartenmaterials nötig machen würde.

Eine aktuelle Skizze sehen Sie hier:
http://andro.mikronation.de/images/karte.jpg
Das mit dem Kartenmaterial ist schonmal sehr schön.

Wo kann ich einen Thread eröffnen um meine Vorschläge für die Verbesserungen und Publikationen bekannt zu geben?
Ich habe dich hergebeten Wink Willkommen, freut mich das du da bist.