Androische Föderation

Normale Version: Ernennungen & Entlassungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=190]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Boris Andrejewitsch Kisseljow aus dem Amt des Minstr Finansow und danke ihm, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow zum Ministr Finansow.

Koskow, den 15.08.2012
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=197]
[/quote]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=193]
Hiermit ernenne ich, Pawel Fjedorowitsch Makarow, Kraft meines Amtes Boris Gawrelowitsch Fomin zum Richter am Föderationsgerichtshofes.

Koskow, der 03.09.2012
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=196]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=190]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Kalinin aus dem Amt des Botschafters im Kaiserreich Chinopien und ernenne an seiner statt Gospodin Anatol Wladimirowitsch Koltschak zum Botschafter der Föderalen Republik Andro im Kaiserreich Chinopien.

Koskow, den 08.11.2012
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=197]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=190]

Hiermit ernenne ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow zum Ministr Finansow.

Koskow, den 13.11.2012
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=197]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiemit entlasse ich Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Baranow aus dem Amt des Ministr Oberonj und danke ihm für die geleisten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Gospodin Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski zum Ministr Oberonj.

Koskow, den 13.11.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]



[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gopsoscha Alexjew aus dem Amt des Ministr Innostrannih Del und danke ihr für die geleisteten Dienste. anstatt ihrer ernnene ich Iwan Georgowitsch Malechski zum Minster Innostrannih Del.

Koskow, den 13.11.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]





[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Makarow aus dem Amt des Minstr Wnutrennih Del und danke ihn, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow zum Ministr Wnutrennih Del.

Koskow, den 13.11.2012

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]


[doc]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit ernenne ich Aleksander Jurjewitsch Ardenberg-Godunow zum Vizepräsidenten der Föderalen Repiblik Andro.

Koskow, den 13.11.2012

[align=right] [Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=3]

Hiermit ernenne ich, Iwan Georgijewitsch Malechski, kraft meines Amtes als Außenminister der Föderalen Republik Andro

Gosposcha Tatjana Michailowna Alexejewa

zur Konsulin der Föderalen Republik Andro im Königreich Pahlawan

Koskow, den 26.01.2013
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=254]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiemit entlasse ich Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Tukatschewski aus dem Amt des Ministr Oberonj und danke ihm für die geleisten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Gospodin Pawel Andrejewitsch Baranow zum Ministr Oberonj.

Koskow, den 17.04.2013

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]




[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Kusnezow aus dem Amt des Minstr Finansow und danke ihn, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Gospodin Iwanushkin.

Koskow, den 17.04.2013

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]


[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=190]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Malechski aus dem Amt des Außenministers der Föderalen Republik Andro und ernenne an seiner statt Gospodin Andrej Louwowitsch Kronskji zum Außenminister der Föderalen Republik Andro.

Koskow, den 18.04.2013
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=197]
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiemit ernenne ich Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Pawel Andrejewitsch Baranow zum Ministr Oberonj.
Koskow, den 22.08.2013

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]




[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=85]

Hiermit entlasse ich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Iwanushkin aus dem Amt des Minstr Finansow und danke ihn, für die geleisteten Dienste.
An seiner statt ernenne ich Gospodin Kisseljow.

Koskow, den 22.08.2013

[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=186]


[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=190]

Hiermit ernenneich, Wladimir Michailjowitsch Saizew, Kraft meines Amtes Gospodin Andrej Louwowitsch Kronskji zum Außenminister der Föderalen Republik Andro.

Koskow, den 22.08.2013
[Bild: index.php?page=EntryImageShow&imageID=197]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18