Androische Föderation

Normale Version: Anreise aus Fuchsen zum Staatsakt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Maschine des fuchsischen Hofkanzlers landet sanft und fährt zur Parkposition. Die Treppe wird geöffnet und der Hofkanzler geht lächelnd und winkend Stufe für Stufe hinunter. Unten angekommen warten er auf den Empfang.
Willkommen in Andro Herr zu Schnitzelberg. Hatten sie einen angenehmen Flug? Ich bin mir sicher, bald ist unser Flugloste arbeitlos und gerade vollig außer sich ^^
Nichts persönliches, aber er hat es nicht gerne, wenn jemand einfach so landet. Aber bei ihnen machen wir natürlich eine Außnahme Smile

Bis es losgeht, wollen sie mich ins Hotel Ajax begleiten? Dort hätten wir auch für sie eine Suit.
Schönen guten Tag Herr Außenminister. Vielen Dank für den freundlichen Empfang und entschuldigen Sie bitte, dass ich so kurzfristig erschienen bin. Die Regierungsgeschäfte in Fuchsen habe eine vorzeitige Zusage nicht ermöglicht.

Natürlich, ich begleite Sie gern.
Sie müssen sich nicht entschuldigen, sie sind sogar der erste der eingetroffen ist, ich denke aber, dass sehr bald weitere eintreffen.

Limousine
Fährt nach dem gestrigen Staatsakt wieder zum Flughafen.