Androische Föderation

Normale Version: Mitteilung aus Wolchow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: auminbriefkopf.png]

Betr.: Diplomatische Note gegen die "Breschnew-Doktrin"

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit Verabschiedung der sog. "Breschnew-Doktrin" kurz vor Ratifizierung des Vertrags zwischen der "Föderalen Republik Andro" und der Republik Wolchow, sehen wir diesen Schritt als
eine nicht zu entschuldigende Provokation der wolchowischen Regierung.

Sie lassen damit Aggressionen der Vergangenheit wieder aufleben und verstoßen gegen Ihre eigenen außenpolitischen Grundsätze (Zitat: "[...] verpflichtet sich die Regierung keinerlei Aggressionen zu schüren oder aufzubauen, noch solche zu initiieren.").

Die Regierung der Republik Wolchow entzieht Andro somit die Anerkennung und verschließt sich jedweden Bemühungen, die Verhältnisse zwischen den beiden Ländern zu verbessern.
Für die Wahrung der wolchowischen Integrität muss ich Ihnen leider mitteilen, dass die militärischen Absicherungen zu Ihrem Land hin aufgestockt worden sind. Weiterhin ist es keinem Bewohner des Gebietes Andros, es sei denn, er ist ein Wolchower, der zurück in den Schutz seiner Heimat möchte, gestattet, wolchowisches Hoheitsgebiet zu betreten.
Visa werden nicht mehr erteilt.

Mit freundlichen Grüßen,


Pewkin
(Regierender Vertreter und Außenminister)

nimmt das Schreiben zur Kenntnis...
Welche Spannungen der Vergangenheit meinen sie denn? Und welche Aggression seitens Andros? Ich habe ihnen mitgeteilt, dass von der Doktrin auch 2 andere Staaten betroffen sind.
Offensichtlich hat sich Wolchow bereits nach wenigen Wochen überlebt. Der Link im Profil des werten Gesandten scheint tot.
War doch klar. Andro ist eben wie ein weißer Riese. Zieht alles in seinen Bann Tongue

Weiss, nicht rot ^^