Androische Föderation

Normale Version: Ankunft aus Priedgallen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die priedgallische Außenministerin nähert sich mit der Regierungsmaschiene Koskow und bittet um Landeerlaubnis.
Erhält sofort Landeerlaubnis. Scheinbar gibt es doch noch Menschen die sich mit den Regeln der Luftfahrt auskennen.


*so* Hat da jemand die anderen Threads gelesen? Wink*so*
wartet auf dem Rollfeld.
Der rote Teppich wird ausgerollt und die Garde steht stramm
Ist beeindruckt vom Empfang, der die Größe Andros widerspiegelt. Sie steigt aus.

Labdien oder wie man bei Ihnen sagt dobryj den'!

Ich bringe die Grüße des Fürstentums Priedgallens und seiner Fürstin Laima IV. von Ezergale. Mein Name ist Indra Kalnina und ich bin die Außenministerin von Priedgallen.
Erfreut sie kennen zu lernene und willkommen in Andro. Ich bin Außenminister Andrej Louwowitsch Kronskij.

Ich danke für die Grüße.
Sehr erfreut. Ich bin hierher gekommen um endlich diplomatische Beziehungen zwischen Andro und Priedgallen offiziell aufzunehmen. Es gibt ja viele kulturelle und auch geschichtliche Berührungspunkte zwischen beiden Ländern.
Ja vor allem mit Viltuvija. Zwar sind die Viltuvijer Slawen, aber dort leben, bzw. lebten, die Karolen, ein Volk das ihrem sehr gleich ist.
Für offizielle Beziehungen sind wir immer zu sprechen.
Fahren wir in das Außenministerium

*so* Wie nennt ihr Balten euch?*so*
Zudem gibt es zwischen unseren Ländern keine Streitigkeiten. Priedgaller und Vitrokrainer verstehen sich gut.

*so* Wir haben da keine übergreifende Bezeichnung. Priedgaller sind Letten und Tavelier eine Mischung aus Liven und Esten. Da Esten, Letten und Litauer die Bezeichnung Balten ohnehin ablehnen ist das auch nicht nötig.*so*
*so* Wir hatten Karolen. Die hatten relativ "urdeutsche" Namen. Schätze Litauer kommt denen dann am nächsten*so*