Androische Föderation

Normale Version: Zentralverwaltung des Ministeriums (Termine, Post ect.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
+++ Wird gerade eingerichtet +++
Fährt mit der Taxe vor, betritt das Ministerium und begibt sich zum Informationsbüro.
"Guten Tag, Lind, Kulturmanager und Unternehmer aus Astor, ich würde gern mit einen der Verantwortlichen, unter anderem über kulturellen Austausch ect. sprechen. An wenn muss ich mich da wenden?"
Die Flughafenbehörden leiten dem Ministerium ein Schreiben weiter, das irrtümlich an den Flughafen gesandt wurde.
Als 'vom Weißen Haus' gekennzeichnet und mit dem Vermerk "zu persönlichen Händen der Föderalen Ministerin M. UCHITELA" versehen, traf eine Schreiben - beim näheren Blick war es nichts anderes als ein Arbeitsauftrag - des Vizepräsidenten und Ersten Ministers L. OSOKIN ein, das Ministerium solle entsprechende Vorbereitungen zur Konsolidierung von Gesetzen treffen, die das Arbeits- und Sozialrecht betreffen. Man plane die verschiedensten Gesetze in einem einzigen Arbeitsgesetzbuch zusammenzufassen bei gleichzeitiger Anpassung an die aktuellen Standards und Gegebenheiten.