Androische Föderation

Normale Version: [Konferenzraum] Andro - Wolchow
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
man kommt an
Nun, Wolchow und Andro sind in ihren kulturellen Wurzeln offenbar recht ähnlich.
Unsere Staatssysteme scheinen sich jedoch grundlegend zu unterscheiden.
Trotzallem hält es meine Regierung für das Beste, zumindest neutrale Beziehungen zu unterhalten.
Wir sollten uns auch der gemeinsamen Geschichtsforschung widmen.
Wollen sie etwas trinken?

Sie haben mir immer noch nicht ihren vollen Namen genannt. Wenn es ihnen aber lieber ist, das ich nur ihren Nachnanmen nenne , ist das in Ordnung.

Nun welches System hat ihr Land denn, wenn wir uns so unterscheiden?
Sie sind eine Präsidialrepublik? Wir an für sich auch. Wir haben keinen Präsidenten, aber einen Ministerpräsidenten. Der wird direkt vom Volk gewählt und hat die gleiche Funktion, außer das er eben nicht expliziet Staatsoberhaupt ist. Liegt an der Zarenvergangenheit.

Also Beziehungen sind immer gut, da sie eine slawische Nation sind, würde ich sogar gute Beziehungen anstreben und kann sie nur auf die slawische Liga verweisen, in der neben Andro auch Badoslowanien ist. Jede weitere slawische Nation ist eine Berreicherung.

*so* Die Geschichte können wir gerne im simoff machen. Ihr müsstet euch eben unsere durchlesen und dann Verknüpfungen erstellen, bzw. wir bräuchten eure*so*
Gerne, ein Mineralwasser genügt mir.
Oh, mein Name lautet Leonid Olegowitsch Pewkin.

Unser Presidjent, momentan General Stojanowitsch, wurde vor drei Jahren gewählt. Damals war er der führendes Mitglied der Revolutionsbewegung in Wolchow. Die soziale Revolution fand vor ca. 15 Jahren statt und aus ihr ging auch die bisher einzige und größte Partei hervor, die Rodina.
Der Presidjent ist Staatsoberhaupt und Regierungschef. Er ernennt die Minister.
Dann gibt es noch die Duma, unser Parlament.

Badoslowanien? Ich kenne es auf der Karte, doch nicht genauer. Aber gute Beziehungen entstehen mit der Zeit. Wenn die Regierungen Andros und Wolchows sich bemühen und fruchtbar zusammenarbeiten, könnte dies irgendwann der Fall sein.

*so* Alles klar. Unsere Geschichte steht noch nicht so ganz fest. Dauert also noch. *so*
man lässt Wasser bringen

Das hört sich doch gut an, was sie mir über ihr Land erzählen. Präsident, Duma. Der Präsident hört sich sehr mächtig an. Das braucht man. Sind sie ein Vielvölkerstaat, oder haben sie eine große slawische Majorität und eine kleine slawische oder nichtslawische Minorität Leonid Olegowitsch?

Ich würde mich freuen, wenn sie mir beim Abendessen noch mehr über ihr Land erzählen könnten.
Ich weiss nicht, was sie sich alles noch vorstellen, aber wenn sie vor allem an wirtschaftlichen Beziehungen interessiert sind, würde uns das auch sehr freuen.
Wir exportieren viel, aber importieren ebenso.
Badoslowanien ist klein, aber es fühlt sich stärker, als es groß ist. Entweder ist es sehr national eingestellt, oder wie derzeit, sozialliberal. Derzeit eben leider etwas, naja, inaktiver.

Wünschen sie vllt. schon einen Vertrag? Gegenseitige Anerkennung als Staaten zum Anfang? Oder einen Grundlagenvertrag mit Botschaften und Gewaltverzicht?

*so* Kein Thema, unsere steht auf Mnwiki, im Forum und auf der Homepage.*so*
Trinkt einen Schluck Wasser.

Nein, wir sind kein Vielvölkerstaat. Unsere Bevölkerung besteht aus 90% Wolchower, der Rest sind Minoritäten wie Turkvölker, sowie winzige Minderheiten an den Grenzen zu Steinhammer, Sabisko und Ascaaron.

Abendessen klingt doch verlockend, gerne.

Wir sollten mit einer gegenseitigen Anerkennung der Staaten beginnen, alles andere muss die Zeit mit sich bringen.
Ja gerne, haben sie eine Vorstellung für einen Anerkennungsvertag?

Wolchower? Also faktisch ein slawischer Stamm der von Androskis abstammt. Ihre Sprache ist aber androisch oder? Immerhin konnte ich ihren Schriftzug in ihrem Brief lesen. Sonst wäre das merkwürdig.

Sie können eine Präsidentenstuit im Hotel Ajax haben, dass hat 5 Sterne. Das Essen wäre dann heute Abend in der Kosakenstube. Soll ich ihnen die Adresse aufschreiben? Das Hotel ist in Koskow, die Kosakenstube in Petrograd.
Mein Stab hat bereits einen Vertrag ausgearbeitet:


Zitat:Grundlagenvertrag zwischen der Republik Andro und der Republik Wolchow

Artikel 1 - Gegenseitige Anerkennung
Die Republik Andro und die Republik Wolchow erkennen sich gegenseitig als souveräne Staaten an.

Artikel 2 - Aufbau diplomatischer Beziehungen
Beide Vertragspartner geloben, den Aufbau diplomatischer Beziehung zwischen beiden Nationen voranzutreiben.

Artikel 3 - Schlussbestimmungen
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung der Bevollmächtigten beider Vertragsparteien in Kraft. Er ist mit einer Frist von einem Monat einseitig kündbar.

Was halten Sie davon?

Die genauen Verwandtheitsgrade kenne ich nicht. In Wolchow lehrt man, man spreche die wolchowische Sprache. Das ist aber ein Thema, dem sich Kulturforscher annehmen sollten, nicht Politiker. Lächelt.
Fakt ist, dass unsere beiden Kulturen das kyrillische Alphabet benutzen. Dementsprechend haben wir definitiv dieselben Wurzeln.

Oh ja, ich bitte darum.
Können wir noch einbauen, dass wir unsere Grenzen gegenseitig anerkennen und achten? Ansonst wäre das ein erster guter Schritt.

Hotel Axaj und die Kosakenstube .

im Hotel haben sie freie Zimmerwahl, aber es ist auf sie reserviert. Die Kosakenstube mag vllt. keint 5 Sterne Nobelrestaurant sein, aber es ist brauch, Staatsgäste dorthin auszuführen. Sie hat Charme und zeigt Andro von einer sehr harmonischen Seite.
Zitat:Grundlagenvertrag zwischen der Föderalen Republik Andro und der Republik Wolchow

Artikel 1 - Gegenseitige Anerkennung
Die Föderale Republik Andro und die Republik Wolchow erkennen sich gegenseitig als souveräne Staaten an. Sie achten und respektieren ihre Grenzen.

Artikel 2 - Aufbau diplomatischer Beziehungen
Beide Vertragspartner geloben, den Aufbau diplomatischer Beziehung zwischen beiden Nationen voranzutreiben.

Artikel 3 - Schlussbestimmungen
Der Vertrag tritt mit Unterzeichnung der Bevollmächtigten beider Vertragsparteien in Kraft. Er ist mit einer Frist von einem Monat einseitig kündbar.

In Artikel 1 eingefügt: "Sie achten und respektieren ihre Grenzen."
Kommt das Ihrem Einwand nahe?

Schaut auf seinen Pager.
Oh, Andrej Louwowitsch , ich kann leider doch nicht mehr bis morgen bleiben. Man benötigt mich heute Nacht noch in der Heimat.
Ich würde vorschlagen, wir setzen ein Abendessen bei Vertragsunterzeichnung an.
Seiten: 1 2