Androische Föderation

Normale Version: Staatsbesuch des wolchowischen Bruders
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:[Bild: auminbriefkopf.png]

Betr.: Staatsbesuch aus Wolchow

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bittet der Minister der Auswärtigen Angelegenheiten, Gospodin Newkin, am morgigen Tage, den 02.01.2010, in Andro zu einem Staatsbesuch erscheinen zu dürfen.
Er bittet höflichst um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Natalja A. Glinka
- Diplomatisches Corps -
Ist jederzeit willkommen
[Bild: 10aeroflot.jpg]

Aufgrund des Neuschnees in der Nordmark konnte sein Flugzeug nicht starten. Mit einem Tag Verspätung trifft der wolchowische Außenminister Pewkin doch noch in Koskow an.
erteilt nachträglich eine Landeerlaubnis. Scheinbar ist es ja Gang und Gebe, dass jeder einfach so landet.
Der rote Teppich wird ausgerollt und die Garde steht spalier.
wartet am Rollfeld auf seinen Amtskollegen
Kommt eiligen Schrittes die Treppe herunter und schreitet auf Gospodin Kronskij zu.

Dobrij wjetscher,

schön, dass Sie Zeit gefunden haben, mich zu empfangen. Ich hoffe, meine Nachricht hat Sie erreicht. Wir konnten gestern Abend in der Nordmark aufgrund von Neuschnee nicht mehr starten.
Sdrastwujte Leonid O.... wie ist denn der Name ihres Vaters?

ich freue mich immer einen Gast begrüßen zu dürfen, besonders wenn es ein slawischer Bruder ist. Kommen sie, erzählen sie mir von sich und ihrem Land im Außenministerium.


*so* Es ist in Russland sehr höflich, den Vor und Vatersnamen zu nennen, bei Beamten, Politikern, Lehrern, Respektspersonen. Nicht wie bei uns der Nachname Wink*so*
Natürlich, dort können wir alles weitere besprechen.
Aeroflot II startet nach erteilter Starterlaubnis in Koskow und steuert die Heimat an.

Außenminister Pewkin macht es sich bei einem Glas Wodka aus Andro gemütlich und lässt sich eine Tasse Borschtsch bringen.
Seiten: 1 2