Androische Föderation

Normale Version: Inbesitzname
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Besitzverhältnisse per Weisung geklärt sind bezieht er sein schönes Schloss, gekleidet in sein neues Demokratiedeckmäntelchen.
Die Museumsbetreiber, sowie Museumsbesucher und Freunde des Museums beschweren sich lauthals gegen diese Tat. Sie finden es egoistisch, dass ein so wichtiges und kulturelles Gebäude "privatisiert" wird. Zumal Iwan schon im Weißen Haus wohnt UND sein Stadtschloss hat.
Da dieses furchtbare Museum sowieso kaum besucht war, komplimentiert er die zwei Besucher, die da waren hinaus und erklärt dann dem Personal, dass dies per Dekret des Kulturministers kein Museum mehr ist.Als alle raus sind geht er lächelnd in die geheime Geheimschatzkammer.
Gewisse Dinge sind im Gange, Unmengen an Geld fließen, Ivan hat sich in seine Privaträume zurückgezogen.Tze!So ein Museum, das keiner will und dann machen alle einen Aufstand.
Viele viele Kisten verschwinden über Nacht über einige Schiffe ins Ausland,wieder Zeug, was man bei den Bayerns einlagern kann.Die Arbeiter arbeiteten im Rekordtempo.Ivan, inzwischen wieder im Weißen Haus lacht sich ins Fäustchen.Wenn er etwas von den Kommunisten gelernt hat, dann dass man sehr schnell ein Haus verschwinden und woanders wieder aufbauen kann.
Das ganze wird vom Zoll vereitelt, da die Besitztümer des Museums nicht die der Person Godunow sind.
Wird es nicht, da wunderbarer Weise die Weisung ja noch gilt, die wird frühestens morgen aufgehoben.Und ab die Post!Einige provisorische Ruinen werden hochgezogen und Spuren von Kommunisten verteilt.
[Bild: Die-Ruine-in-Chateauneuf-du-Pape.jpg]
*so* Wegen total sinnfreier Sim wird das hier geschlossen. Sorry aber mir kommts gleich echt hoch*so*