Androische Föderation

Normale Version: [Anmeldung] Merovinges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich zum Außenminister meines Landes gewählt worden bin, muss ich leider ablehnen Staatsanwalt zu werden.
Doch ich melde mich mal an, da ich gerne hier um eine Botschaft von Merovinges verhandeln würde.
Sobald ich eine Anreise erlaubniss erhalte, werde ich in Namen Merovinges Anreisen.

mfg mcsebbi
Das ist sehr schade. Beide Ämter wären wohl nicht drin?
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, würde es sicherlich machen.
Aber ob es gestattet ist weiß ich nicht.
Sie sind androischer Bürger. Wieso nicht? Sie haben die doppelte Staatsbürgerschaft
dann giltet mein Angebot weiterhin.
Das freut mich zu hören Smile
Hier noch der Vertrag:
Grundlagenvertrag:

Paragraph 1 - Diplomatische Anerkennung
Das Zarenreich Andro und Republique Merovinges erkennen sich mit Ratifizierung dieses Grundlagenvertrages diplomatisch an.

Paragraph 2 - Botschaften
Die Unterzeichner beschließen den Austausch von Botschaftern.

Paragraph 3 - Neutralitätsverpflichtung
Die Unterzeichner verpflichten sich, gegenseitige kriegerische Aktionen zu unterlassen. Auch Einmischungen bei Konflikten mit Dritten sind zu unterlassen, außer es tangiert die eigene Außenpolitik.

Paragraph 4 - Anti-Geheimdienst-Abkommen
Die Unterzeichner verpflichten sich, geheimdienstliche Akivitäten gegen den anderen zu unterlassen.

Paragraph 5 - Status
Die Unterzeichner setzen den diplomatischen Status des jeweils anderen mindestens auf "neutral" oder äquivalent.

Paragraph 6 Innenpolitik
Die Unterzeichner verfplichten sich, sich nicht in die Innenpolitik des anderen einzumischen, außer es ist ausdrücklich erwünscht.


Paragraph 7 - Kündigung des Vertrages
Der Vertrag kann nach einer 2 wöchigen Frist einseitig und mit Begründung von einem der Unterzeichner gekündigt werden.

[Unterschrift des Zaren]
mcsebbi - Außenminister Merovinges
bek. Sebastian Walterowitsch McSebbi
Wir haben keinen Zaren mehr, aber danke für den Hinweis, das änder ich direkt.
Wie wäre es, wenn sie dazu in das Weiße Haus, Belij Dom kommen?
Gerne