Androische Föderation

Normale Version: Besuchszimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Erzählen sie bitte, aber kann ich ihnen zuvor etwas anbieten.
Nein, nein, das geht schon so.

Erstens: Als ich eines Abends am Hause der Sarah Chagal vorbeijoggte, tropfte mir Blut auf die Jacke. Dieses stammte von einer fortfliegenden Fledermaus. Das ist noch nicht sooo seltsam. Als ich jenes Blut analysieren ließ, stellte sich heraus, dass es sich um das Blut einer Katze handelt. Ich habe es mit der Blutprobe der Katze, welche vor der Haustür der Fr. Chagal gefunden wurde verglichen und eine Übereinstimmung feststellen können. Dies könnte mit dem Verschwinden von Frau Chagal in Verbindung gebracht werden. Wüsstet Ihr da mehr?

Zweitens: Warum ist mein Haus voller versteckter Kameras? Sogar auf der Toilette ist eine montiert.
Ich habe keine Ahnung von was für einer Katze sie reden. Miss Chagals verschwinden ist natürlich. Nach einem häuslichen Unfall litt sie unter Schock und rannte gegen eine Strassenlaterne. Mitlerweile ist sie hier zu besuch und befindet sich auf dem Weg zur besserung.

Ihr haus ist voller Kameras? Ich dachte sie hätten ein Schloss?
Oder habe ich etwa ihre ansprüche damit nicht befriedigt?
Ich könnte Ihnen die Katze zeigen. Und nein, wenn ich Haus sage, meine ich Schloss.

Im Übrigen scheint Ihr irgendetwas verbergen zu wollen.

lehnt sich zurück und isst einen Knoblauch-Knusper-Riegel
Man lege diesen Riegel sofort zur seite, ich bin allergisch auf Knoblauch!

Nein, ich bin nicht an diesem grausamen bild einer toten Katze intressiert, ich habe genügend tote Menschen gesehen.

Was soll ich ihnen verheimlichen?
Lässt den Knoblauch-Knusper-Riegel verschwinden. Spielt stattdessen mit einem kleinen Fläschchen in seinen Händen.

Oh, dann dürfte ich Euch erzählen, dass die Katze zwei markante Einstiche am Hals hat, fast so als hätte ein Vampir betont das Wort übermäßig ausgesaugt. Und in wiefern habt ihr genügend tote Menschen gesehen?
Ich weis gar nicht warum ich ihnen das erzähle. Zur Info, ich war auch mal ein Soldat, ich habe im Untergrund mein STammschloss gegen die Kommunisten verteidigt.

Was interessieren mich ihre Fantasien über nichtexistenten VAmpire?
Die Bisswunde der toten Katze habe ich ebenfalls analysiert und Speichel eines Menschen respektive eines Humanoiden gefunden. In Krolock ist etwas faul.
Meinen sie?
Geben sie mir die Katze, ich werde sie in den fürstlichen Labors von Sumgait untersuchen lassen.

Und wenn es so wäre, was wollen sie dagegen tun?
Ich werde Sie Euch gerne schicken.

Natürlich müsste man Schutzmaßnahmen ergreifen, die Polizei zu erhöhter Wachsamkeit mahnen, etc...

Wir hatten einen schlechten Start, Hoheit. Wie wäre es wenn ich Sie ins Restaurant zu einem schön blutigen Steak einlade?
Seiten: 1 2 3 4