Androische Föderation

Normale Version: Eine Ansprache an das androische Volk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mitbürger! Ich bin nur eine arme, alte Frau - und ich verstehe wenig von Politik. Mein Name ist Irina Filipowna Gortschakowa, ich bin Witwe eines kleinen Buchhalters, der auch Hauptmann der Reserve war, Tochter eines Leutnants und Enkelin eines Generals. Ich führe ein einfaches, wie ich hoffe gottgefälliges Leben. Nichts läge mir ferner, als Unruhe zu stiften und schreiend Parolen zu verkündigen, wie das allenthalben die Politiker tun.

Ich habe nichts gegen die Nationale Wiedergeburt. Ich bin Patriotin und fromme Christin.

Nur muss ich zusehen, wie die vaterländischen und christlichen Werte in den Schmutz gezogen werden von dem Herrn Ministerpräsidenten und seinen Freunden. Diese Clique bricht unser Recht und unsere Verfassung, die sich das androische Volk mühsam und unter Entbehrungen erkämpft hat.

Kann ich da noch länger tatenlos zusehen? Ich kann es nicht. Ich fürchte um die Autorität der Heiligen Kirche in Zeiten, wo die Knechte von Morrows Freunden den Patriarchen von Koskow mit Steinen bewerfen. Ich fürchte um das Primat des Rechts - wo die Staatsanwaltschaft untätig ist gegen Morrow, seine Freunde und deren Handlanger. Ich fürchte um unser Vaterland, in Zeiten, wo Millionen junger Männer in einen rechtswidrigen und unmoralischen Krieg geschickt werden und wo der Staat von der Regierung verschleudert, ja prostituiert ist. Unser heiliges Vaterland ist aber keine wohlfeile Straßenhure! Sollen wir da den Zuhältern gehorchen?

Nein! Nein! Nein!

Wir können das Unrecht nicht geschehen lassen.

Volk von Andro! Wir müssen zusammenstehen gegen unseren Feind - nicht Maavettaä heißt er, sondern Morrow!

Nicht nur Koskower wie ich werden von Betrieben vergiftet, die der Rüstung dienen, sondern viele Millionen von euch! Das einfache anständige Volk ist der Regierung gleichgültig! Für die Regierung zählt nur der Profit!

Lassen wir uns nicht verschachern! Die alten Werte lassen sich nicht zu Markte tragen wie Piroggen oder Kaviar! Irdenschwer liegen sie da - und wir werden sie verteidigen!

Erhebe wir uns gegen die Tyrannen, die Gottes Gebote missachten! Unrecht wollen wir nicht länger dulden!

Daher macht mit! Arbeiter und Angestellte - stellt euch an die Seite eurer Brüder und Schwestern, die jetzt schon im Streik sind! Seid solidarisch mit den Lokomotivführern, Schaffnern, Fluglotsen, Straßenbahn- und Busfahrern! Lasst diese tapferen Bürger nicht allein in ihrem Kampf gegen das Unrecht!

Macht mit beim

Generalstreik!
Freiheitsliebende Mitbürger! Wir dürfen Morrow und seiner Clique keine Chance geben.
Nun wollen sie die letze Hürde der Demokratie und des Verfassungschutzes, die Oberste Richterin Dr. Dustowa absetzen. Somit herrscht in Andro faktisch eine Dikatur!
Eine Diktatur, die ihre Wahlziele nicht hält, gegen die Bevölkerung vorgeht, Putschisten die Zivilisten erschossen haben wieder einsetzt und die nur eines will: Krieg auf eigenem Boden gegen unsere Freunde und Brüder!

Wenn das so weitergeht, versinkt Andro erneut im Chaos, im Bürgerkrieg. Oder das Ausland wird erneut gegen uns Interventionieren zumal wir gar keine Freunde und Verbündeten mehr haben.

Morrow zerstört alles, was wir und ihr aufgebaut haben!

Morrow muss weg!

Die DPA ruft daher alle auf sich dem Generalstreik anzuschließen. Beugt euch nicht der Gewalt des Morrow. Er bricht selbst Gesetze die er gar nicht verhängen kann und darf.

Boris Tschernenko

Auch bei dieser Versammlung kreuzen Störenfriede auf, um auf Teilnehmer einzuprügeln.
Zitat:Original von Boris Tschernenko
Auch bei dieser Versammlung kreuzen Störenfriede auf, um auf Teilnehmer einzuprügeln.

Die Polizei nimmt alle Störenfriede fest und forscht nun nach, wo die immer alle herkommen. Zeitgleich schützt man die Demonstranten durch die Polizei. Das Recht auf Versammlungsfreiheit wird gewährt.