Androische Föderation

Normale Version: [Einladung] Vexpo 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Då Førenade Kungesrik Nøresund inbjuda hjørtlig
The United Kingdom Nøresund invites cordially
Le Royaume-Uni Nøresund charger cordialement
Das Vereinigte Königreich läd herzlich ein

zur

[Bild: einl.png]

Es trifft dich mitten ins Herz!


Vom 13.10.2007 bis einschl. 28.10. 2007 findet die diesjährige vEXPO 2007 in der Stadt Cånnes im Königreich Nøresund statt. Wir laden Sie recht herzlich ein, ein Teil dieses großartigen internationalen Events zu werden.

Wie schon die Jahre zuvor, kann sich jedes Land auf der vEXPO dem internationalen Publikum mit einem Pavillon vorstellen. Rund um die vEXPO wird es viele Veranstaltungen geben, die sie nicht verpassen sollten.

Das Vereinigte Königreich Nøresund ist der diesjährige Gastgeber. Schon bei den Winterspielen konnte Nøresund seine Gastgeberqualitäten unter Beweis stellen.

Wir freuen uns auf sie!

Länderanmeldung erfolgt unter: Knut - Know Nøresund utility Transmission (Digitale Anmeldung)

Die offizielle vEXPO-Page: www.vexpo.de

Das Gastgeberland: Zum Königreich Nøresund

vEXPO Convention Center in Cånnes: Direktlink zum Forum der vEXPO


Für Fragen, Anregungen, Mitarbeit, Beschwerden, o.Ä. steht das vEXPO Planungsteam in Nøresund gerne für sie bereit!

Mit den herzlichsten Grüßen
Ihr vEXPO Planungsteam für die vEXPO 2007



[Bild: vmoose.gif]

nöresund.de - the heart of micronations!

Gregori Brylinski

Herr Kulturminister Wink ich darf bitte....

schade das dort oben neben den ganzen Sprachen kein androisch steht.
Ich werde mir etwas überlegen, und uns danach anmelden.
*so* Kann aber noch bis zum Wochenende dauern.*so*
Machen wir daraus mal was öffentliches. Was zeigen wir denen?

Ich denke ein paar Bauwerke, wegen der Architektur. Die Geschichte, Wirtschaft, Miss Andro, aber was noch?

Gregori Brylinski

Kulturelle Güter...mmhh...den Zaren Big Grin

Essen, Kunst...
Vielleicht gehört zur Darstellung der Kultur auch eine kleine Darbietung der Sprache?

Gregori Brylinski

Au ja Sprache. Gute Idee. Keiner spricht eine slawische Sprache...außer Polanien

Gregori Brylinski

Wann melden wir uns an?
Ah ja, ich kann uns anmelden und Texte liefern, aber die Hompage sollte jemand anderes machen, damit habe ich null Erfahrung.

Gregori Brylinski

Wir müssen ne HP machen?
Seiten: 1 2