Androische Föderation

Normale Version: Eidesableistung vor versammelter Duma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tritt vor und spricht folgende Worte:

Hiermit schwöre ich, Isidor Napoleonowitsch Morrow, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allzeit die Verfassung sowie meinem Lande dienen werde.
Tritt ebenfalls vor.

Hiermit schwöre ich, Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allzeit die Verfassung sowie meinem Lande dienen werde. Sowahr der dreifaltige und dreieinige Gott mir helfe! Bekreuzigt sich.
Fragende Blicke von der Fraktion der Volksunion über Frau Kolesnikowa.

Ach ist Frau Kolesnikowa jetzt auch Präsidentin?
Ich werde den Ministern jetzt den Eid abnehmen.

Frau Kolesnikowa, könnten Sie dementsprechend bitte den Eid nochmals ableisten, damit alles seine Korrektheit hat?
Zitat:Original von Benno Ignaszewski
Fragende Blicke von der Fraktion der Volksunion über Frau Kolesnikowa.

Ach ist Frau Kolesnikowa jetzt auch Präsidentin?

Pardon, ich dachte wir schwören als Abgeordnete.

wendet sich an Morrow.

Tritt wiederum vor.

Hiermit schwöre ich, Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa, dass ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allzeit die Verfassung sowie meinem Lande dienen werde. Sowahr der dreifaltige und dreieinige Gott mir helfe! Bekreuzigt sich.
Und wer hat ihnen gerade den Eid abgenommen? Hallo!?!?! :???: w00t

Herr Morrow haben sie sich gerade eben mit der Luft unterhalten oder wie?
Nein, ich habe meinen Eid vor der gesamten Duma, vor allen Volksvertretern abgeleistet. Diese sind meine Zeugen, sie haben mir den Eid abgenommen. Sie haben es gesehen, Breschnew hat es gesehen, genauso der gesamte Rest. Wenn Ihnen dies nicht als Eidesableistung und Treuebekenntnis zur Verfassung ausreicht, weiß ich nicht, was Sie wollen.
Ich bitte den Ministerpräsidenten nicht irgendeinen Eid zu leisten, sondern den, den die Verfassung vorsieht. Bitte sprechen Sie mir nach:

"Hiermit schwöre ich Treue der Verfassung der Föderalen Republik Andro, seinen Gesetzen und Institutionen."
Das ist interessant, da ich keinen anderen gefunden habe. Sie haben Glück, dass ich zu dieser Uhrzeit noch unterwegs bin, sonst hätten wir eine unvereidigte Regierung.

Zur Sicherheit nochmals dieser:

Hiermit schwöre ich Treue der Verfassung der Föderalen Republik Andro, seinen Gesetzen und Institutionen.
:haha:

Naja mir solls recht sein, aber da muss in Zukunft ein klares Gesetz her
Seiten: 1 2