Androische Föderation

Normale Version: Staatsbesuch aus der USSRAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
um den ruhmreichen Herrscher der Republik Andro zu besuchen und um ihm den Rücken zu stärken

reist Genosse Hirschie aus Hirschiegrad an



[Bild: Luftflotte.jpg]

denkt sich: "Man ist es lange her, daß ich hier war."
Freut sich über den Besuch seines Freundes aus der USSRAT.

Willkommen in Andro. Es ist lange her das Sie hier waren Genosse und es hat sich einiges getan. Ich muss zugeben, dass die Zeiten hier unruhig sind.

Noch ist es ein Zarenreich, aber die bisherigen Wahlen laufen wohl auf eine Republik hinaus, eine Entscheidung des Volkes. Ich hoffe sehr, Sie bringen gute Nachrichten mit, denn bisher sind bereits zwei Grundlagenverträge gekündigt worden soweit ich es überblickt habe, was mich tief betrübt.
Ich drücke den Genossen Ignaf und stelle mich anschließend vor ein Mikrofon der mitgereisten Pressevertreter


Teurer Genosse Ignaf, Freund aller werktätigen Menschen und Verfechter des Friedens!
Ich möchte Ihnen die besten Grüße und Glückwünsche des Volkes der Republik am Tierpark ausrichten und Ihnen mitteilen, daß die Menschen des Tierparks immer hinter dem androischen Volke stehen werden. Gerade in solch schwierigen Zeiten wie diesen, wo das Proletariat Andros sich langsam von den faulig-modrigen Fesseln der alten zaristischen Ordnung befreit, ist die internationale Solidarität der Arbeiterklasse überaus wichtig! Denn die Hyänen der alten Zeit schlafen nicht, neiiiin! Sie haben den Ruf nach Freiheit, der aus den Mündern der Arbeiter und Bauern Andros schallt, längst vernommen. Und Sie haben Angst davor! Todesangst! Denn mündige Werktätige erkennen, daß die Arbeit für das Wohl der sozialistischen Volksgemeinschaft viel befriedigender ist, als die tägliche Plackerei für König, Zar oder Kaiser. Doch das würde ja eine Gewinn- und Machtschmälerung bedeuten und das würde das internationale Großkapital und seine verbündeten Kaiser und Könige zu schwer treffen. Daher werden sie versuchen, jegliche Freiheit mit allen Mitteln zu verhindern und zu unterdrücken, rechnet auch mit vom imperialistischen Ausland gestützten Gewaltexzessen der Konterrevolutionäre, sie wissen sich nicht anders zu helfen! Die Angst vor einem revolutionären Flächenbrand sitzt den monarchistischen Pfauen zu sehr in den Knochen!

Daher Genossen und Genossinnen Andros rufe ich Euch zu! Seid wehrhaft! Seid standhaft! Brecht den Verfechtern des alten Systems die Beine und errichtet auf ihren Knochen ein neues Andro. Ein Andro das einen weiteren bedeutenden Schritt auf dem Weg zum Glückseligkeit bringenden Sozialismus genommen hat!

Die Republik Andro!
:applaus: Die Ansprache des Genossen Hirschie's
Bedenkt sich das das "Wehrhaft sein"wohl wieder gut teils auf Maavettalainen abfallen würde...

Mann muss immer gute Hoffnung bleiben...

*Lächelt freundlich.
findet es gar nicht gut das man Besuch aus der USSRAT bekommt, das wirft nur ein falsches Licht auf die junge Republik
Herr Hierschie, es gab keine Revolution. Das ganze verlief, bis auf den Putsch unblutig, und wir sind keine Sozialisten, sondern eine demokratische Republik....bitte beachte sie das.
Nun, es ist schon eine revulutionärer Umstand, dass Andro nun zu einer Republik wird. Es stärkt die macht des Volkes und das sehe ich positiv. Zudem sehe ich die Rede des Genossen Hirschie als ein wichtiges Zeichen, dass die Republik auch unterstützt wird, im Gegensatz zu anderen Ländern die sich über diese Entwicklung erzürnt zeigen. Es geht vielmehr darum, uns im Punkte der Republik zu unterstützen.

Und wenn ein Staatsmann zu besuch kommt, dann sollte man es eher positiv betrachten, denn dann funktioniert die Diplomatie eindeutig.
Naja er kann uns jederzeit gerne besuchen, aber bitte nicht dann etwas vom Sozialismus und einer Revolution reden...egal...

wendet sich zum Staatsgast.

Ich heiße sie herzlichst in Andro willkommen Herr Präsident.
Roter Teppich und Spalier, ja das können wir
Nunja, das mag aus Ihrer Sicht so sein, allerdings muss man beim Genossen Hirschie wohl lernen die entscheideneden Sätze zu hören. Dementsprechend sehe ich hier die Anerkennung der Repbulik.
Seiten: 1 2