Androische Föderation

Normale Version: [Heiliges Remisches Reich Geldern] Kündigung des Vertrages
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:
[Bild: briefkopfhrr.png]

Meine Damen und Herren,

im Namen des Heiligen Remischen Reiches kündige ich hiermit die Grundlagenvertrag zwischen dem Zarenreich Andro und dem Heiligen Remischen Reich Geldrischer Nation gemäß § 8 des Vertrages zum 10. Juni 2009.

Zur Begründung sei gesagt, dass sich Andro fortwährend als Destabilisator einer ganzen Region aufführt und diese Rolle auch offenbar zu fördern scheint. Weiterhin ist die angestrebte Beseitigung des monarchistischen System gänzlich gegen die Bestimmungen und Vorstellungen der Siegermächte in damaligen Krieg. Das Heilige Remische Reich wird eine Abschaffung der Monarchie nicht anerkennen und für den Fall, dass die Monarchie beseitigt werden sollte, wird die Republik nicht als Rechtsnachfolger der Monarchie anerkannt. Folglich kommt dieser Vertrag in einem solchen Falle bereits vorher zu Kündigung.

Gegeben zu Unserer Haupt- und Residenzstadt Vengard, den 27. Mai 2009.

[Bild: constantinejn9.png]

[Bild: siegelmarkekaiserlich.png]
Das ist eine sehr traurige Mitteilung. Das Volk selbst soll sich sein System auferlegen. Wie es sich selbst Sozialismus und Monarchie im Juni 2007 auferlegt hat, so will es nun die Republik. Das ist bitte anzuerkennen!

Andro ist überdies nicht instabil. Auch Geldern hat schon Probleme mit Putschisten gehabt.
Wir werden dem Willen des Volkes Folge leisten, es entscheidet selbst ob Monrachie oder nicht. Die Kündigung des Grundlagenvertrages des HRR betrachte ich persönlich als Versuch, hier in Andro eigene Interessen zu suchen und durchsetzen zu wollen.
Brauchen wir diesen imperialistischen Verbrecherstaat? Mich deucht nicht...
Naja das HRR hat ja auch weltpolitisch nicht viel zu melden...dennoch schade
Ich bitte um Mäßigung iin der Diplomatie. Hier wird niemand als Verbrecherstaat beschimpft, auch wenn ich die Art und Weise nicht begrüße wie es nun zum Aufkündigen des Vertrages gekommen ist. Wir dürfen nicht vergessen, dass jedes Land auch seinem Volk und seinen Verhältnissen gefügig sein muss. So ist es äußerst schade das es nun auf diesem Wege zum Ende der diplomatischen Beziehungen kommt, aber ich hoffe inständig, dass dies nicht für immer der Fall sein wird.
hört hört :applaus: