Androische Föderation

Normale Version: FMSC 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bald ist es wieder so weit, der diesjährige Free Micronations Soccer Cup beginnt mit der alljährlichen Vorbereitung.


Doch im Gegensatz zu den Vorjahren gibt es einige Änderungen.

1. Die Ergebnissberechnung und Hinterlegung der Setzdaten erfolgt nicht mehr mit dem VMF-System sondern mit dem neuen X-Soccer-System.

2. Es steht jedem Land (kartenunabhängig frei), sich für die Austragung zu bewerben.

3. Die Webseite inkl. Setzsystem ist vom Austragungsland bereit zu stellen. Es kann aber technische Hilfe gegeben werden. Das Berechnungsskript wird bereit gestellt.



Länder, die den FMSC 2009 austragen möchten, senden bitte eine kurze Bewerbung mit Begründung sowie Erklärung wie alles ablaufen soll, Motto, Logo, etc an faix@mn-network.de.

Die Auslosung des Austragungsortes erfolgt hier zu gegebener Zeit.
Hat Andro da jemals dran teilgenommen? Naja wir haben derzeit größere Krisen!
Es ist irrelevant, ob Sie oder Mannschaften aus Andro daran teilgenommen haben. Das Ausschreibung richtet sich an alle Länder.

Und ich habe schon von den Problemen gehört. Aber dann wäre dieses Event ja auch eine Möglichkeit, sich gegen die wirtschaftlichen Probleme zu stellen. Denn zehntausende von Fans die das Turnier jedes Jahr mit sich bringen, kurbeln die regionale Wirtschaft ungemein an.
Ich melde mein Interesse.

Edit: Also mich um die Mannschaft zu kümmern. Das mit dem Austragungsort liegt ja nicht bei mir. Wink
Erst muss nen Austragungsland gefunden sein, dann kommt der Spaß für die Mannschaften ^^
Ich finde symbolisch zur Neugeburt Andros könnten wir diese Veranstaltung hier austragen! Doch das liegt bei der Regierung.
Aus der derzeitigen Situation herraus schlage ich vor, dass sich Andro auf jedenfall bewerben sollte, dies wird aber eine Entscheidung der neuen Regierung sein. Ihr wird es auch obliegen, die Probleme zu lösen und ihr sollte auch die Möglichkeit gegeben werden, ein Ereigniss mit internationalem, gutem Charakter zu organisieren.
:applaus:
Auch gut
Wir freuen uns auf die Bewerbung.