Androische Föderation

Normale Version: Stellungnahme der Regierung der USSRAT zum Rücktritt Axelrods
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Mitarbeiter der Botschaft tritt vor verkündet:

Am heutigen Tage ist Herr Axelrod zurück getreten. Diese Entscheidung ist eine Überraschung und doch hat man es schon fast erwartet. Damit, und das muss man gestehen, endet wohl eine Ära der Politik in Andro. Die Gründe für seinen Rücktritt hat er selber genannt und liegen teils auch klar auf der Hand, aber dennoch hat er auch großes für das Land geleistet und machte sich selbst und auch Andro Freunde in aller Welt. Er hat oft einen diplomnatischen Weg gesucht und das Zarenreich Andro in mehreren Bündnissen untergebracht, die einen dauerhaften Frieden ermöglichen sollen. In dieser Stunde sei dahingestellt, ob sie es auch werden.

Auch der Genosse Ignaf Ignafowitch sah in Axelrod einen Freund, trotz der vielen Aufrüstung des Zarenreiches, die wir als ungünstig und agressiv erachten. In der letzten Zeit jedoch, kam es auch zwischen der USSRAT und Andro zu Spannungen, die von keiner Seite sicherlich so gewollt waren. Wir haben Respekt vor der Entscheidung Axelrods selbst zurück zu treten, und damit den Weg frei zu machen für neue Ideen und hoffentlich auch zu einem wieder besseren Umgang unserer beiden Staaten.

Wir wünschen Herrn Axelrod alles Gute. Insofern es sein Wille ist, ist es ihm freigestellt den Genosse Ignaf zu besuchen, er lädt ihn hierzu ein.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Der Botschaftsangestellte tritt ab.
Danke
Axelrod wird noch ein Umschlag überreicht, indem sich eine Dauerfahrkarte für die TEG befindet, damit er auch nach Igelburg fahren kann.
hab ich mir schon immer gewünscht ^^
:woho sag ich da nur.