Androische Föderation

Normale Version: Schwere Luft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das Ausbleiben der Reformen löst Ungeduld aus...die alten Konservativen freuen sich, dass der Khan so resigniert, aber die Mehrheit der Studenten kann diese Stille nicht mehr lange ertragen....
versucht die Leute zu beruhigen...
stellt sich ins Fenster des Parlamentsgebäudes und sieht zu den Menschen die dort unten stehen runter...

er nimmt ein Megafon zur Hand


Liebe Mitbürger....Almachen!!!
...
hört mir zu!
Der Khan ist weg, und auch Andro erlebt gerade seine schwarzen Sunden. Zar und regierung sind zurück getreten und Andro wird sicherlich bald die Republik ausrufen!

Lasst uns einmal den Androskis vorraus sein und auch etwas neues wagen und dem Volk endlich die volle Macht zuteil lassen.
Liebe Mitbürger, ich verkünde hiermit die 1. freie almachische Republik! :applaus:

Auf das wir geeint in die Zukunft schauen!
hort draußen auf der Straße lautes Gerede und wird davon wach. Geht ans Fenster und sieht, dass draußen mehrere dunkle Gestalten herumlaufen.

Was denn jetzt? Die Schlafsteuer?
es klopft an die Tür. Aber eher leise. Merkwürdig.

Wer ist da?

"Alte Freunde des Khan"

macht auf, vor der Tür stehen 2 Kosaken die als Händler verkleidet sind

"Seid gegrüßt Kärim Nursultan. Unser aller Führer, Khan Dymko ist heimgekehrt. Wir bereiten einen Aufstand vor, der den Verräter Toquar schnell zu Fall bringen soll, und wir brauchen eure Hilfe.
Seid ihr dazu bereit?"

ist doch sehr überrascht

Kommt erstmal rein. Das ist zu verdächtig. Also was genau wollt ihr?

"Gibt es zum Regierungspalast geheime Eingänge? Also neue, alles was wir wissen müssen was uns hilft"

Nun neue Gänge nicht direkt. Aber die Geheimgänge werden nicht bewacht. Toquar denkt nur so sind sie geheim. Ihr könnt den Palast also durch diese betreten. Schnell und sicher.

"Danke Freund, dass wird uns sicher helfen"
Die Aufständischen beginnen mit der Hilfe des ehemaligen Ratspräsidenten einen Aufstand. Sie stürmen u.a. den Palast um die Kommunikationswege zu blockieren und die Radiostation zu erobern.
Einige treu ergebene versuchen Toqtar zu schützen. Es bricht Chaos aus da man von dem Angriff überrascht wurde!
Da Ölgi mit dem Großteil der Armee am Stadtrand ist, ist der Palast relativ schwach bewacht
Seiten: 1 2